Mittwoch, 1. November 2006

WoW Journal - 31.10.2006

Nachdem sich unser Raid 2 Stunden verspätet durch Spielermangel endlich vor C'Thun eingefunden hatte konnten wir ihn trotz oder geral weil wir mit nur 11 Heilern unterwegs waren C'Thun im ersten Versuch auf 3% bringen obwohl zum Start von Phase 2 nur noch 34 Leute im Raid lebten und im zweiten Versuch lag das olle Auge dann. Wie die Loots verteilt wurde habe ich gar nicht mitbekommen und nur beiläufig festegestellt das ja wie beim ersten mal Gauntlets of Annihilation gedroppt waren. Da ich der einzige Lootberechtigte Offkrieger im Raid war der die Dinger nicht schon hatte konnte ich sie für extrem günstige 150 DKP mitnehmen, wobei sie mir ehrlich gesagt jetzt da ich DW bin nicht wirklich viel bringen ausser an Trashmobs, PvP und Farmen - eigentlich verschwendung - aber man weiss ja nie was die Zukunft bringt.^^

Dann sind wir noch nach Naxxramas und haben weiter an unserer Heigan-Tunnel Technik geübt und in beiden Versuchen des Abends sind wir auch zu Heigan gekommen im ersten Versuch brachten wir ihn auf 72% nicht schlecht wenn man bedenkt das das unser 4er Versuch dieses Encounter (inkl. Tunnel Tests) war. Dies zeigt das der Encounter sehr wohl machbar ist und unser Equip mehr als ausreicht um ihn zu bewzwingen. Es ist einfach Übung bis alle wissen wie sie nun letzendlich wirklich zu laufen haben. Denn beim wirklich Encounter sammelt man immer noch die meisten Erfahrungen die dir auch keine Grafiken, Animationen und Videosvorbereitung ersetzten können. Ich denke mal das er in den nächsten beiden IDs fällt.

Keine Kommentare: