Samstag, 25. November 2006

WoW Journal - 24.11.2006

Der gestrige Tag verlief ganz erfolgreich. Auch Noth konnte wieder bezwungen werden auch wenn sich dies nicht ganz so leicht gestaltete und er erst im vierten oder fünften Anlauf fiel.

Dann sollte es noch richtung Heigan gehen, weil die meisten die Videos dazu so toll fanden. Nachdem der erstte Versuch im Tunnel kläglich scheiterte verinbaarte ich mit der Gilden/Raidleitung das sie sich alle kurz gedulden sollen ich würde eine Karte zur Verfügung stellen und ein paar Worte dazu sagen.

Also schnell die Karte von Buffed geklaut und das Grafikprogramm angeworfen, weil der Raid im TS schon am rumnölen war. Behelfsmäßig den vorhanden Weg übergemalt und den eignen Weg per Freihand reingebastelt. Das Ergebnis war nicht schön "aber selten" - wie es so schön heisst.



Na egal dann noch was dazu erzählt und ich wollte mich schon wieder "schlafen legen" als Telana (Gilden & Raidleiter) meinte - "Ich kenn den Weg nicht besser als Ihr leute also verpasst mal Lotheki den Totenkopf, der kann uns da Durchführen". Also habe ich den Raidleiter gemacht und man soll es nicht glauben. Aber ich habe 37 Leute vom Raid bis zu Heigan bekommen und wir konnten sogar schonmal den Pull versuchen und das gleich beim ersten Versuch. Wir übten den Tunnel noch 2 weitere mal und kam jedesmal wieder zu Heigan mit einem lebendigem Raid einmal sogar ohen Toten. Bei einem der Versuche schafften wir es sogar Phase 2 des Heigan Kampfes zzu erreichen. Es waren alle sehr optimistisch das Heigan nicht mehr lange stehen wird.

Auch wenn ich immer ne Menge Angst davor hatte so hat das doch schon Spass gemacht die Leute durch den Tunnel zu führen, weil das schon keine ganz leichte Aufgabe ist und das es gleich so gut geklappt hat. Mal schauen ob und wie ich mcih in zukünftigen Encountern einbringen darf und kann.

Keine Kommentare: