Sonntag, 5. November 2006

Zwischenbericht

Der Freitag und Der Samstag waren aus WoW technischer Sicht wenig ergiebig.

Am Freitag habe ich mich mit meinem Freunden im RL getroffen und wir hatten eine D&D 3rdE Pen & Paper Sitzung. Das war recht spassig und ich massig gelacht und viel Spaß. Mein Tyr Priester hat in dem einzigen Kampf des Abends gut ausgeteilt.^^
Während ich dort war hat meine WoW-Gilde die Twins und Ouro gelegt. Was für mich ganz parktisch kommt da C'Thun somit erst am Sonntag wenn ich wieder dabei bin angegangen wird.

Am Samstag gab es nur einen kurzen Ausflug nach ZG der Mandokir und die Hohepriester besiegte. Aber es war wie so oft an Freiwilligen Tagen. Die Leute nehmen ZG auf die leichte Schulter. Aber ZG ist keine Anfängerinstanz hier muss man Hellwach sein und als Team funktionieren ansonsten kommt es auch unter Aq40/Naxx equipten Spielern schnell zum wipe. So lößte sich der Raid vor Hakkar auf. Ich finds Schade. Das Ganze zeugt einfach nur von schlechtem Spiel und Zusammenspiel. Wenn man auf einmal an etwas scheitert wo man früher mit wesentlich schlechterem Equip durchgerusht ist.

Keine Kommentare: