Mittwoch, 8. November 2006

WoW Journal - 07.11.2006

Nachdem der Raid gestern extreme Probleme hatte überhaupt zu starten und über eine Stunde verschoben wurde hat RP es doch wieder einmal geschafft den alten Gott zu bezwingen und das im zweiten Versuch des Abends - eine sehr gute Leistung. Ich war nicht dabei, da es mir gesundheitlich nicht so gut ging, aber ich wusste das die das auch ohne mich (ihren IMBA DMG-Dealer *fg*) schaffen^^

Ich habe es mir nachdem ich mich mit Schmerzmitteln vollgepumpt habe vor dem Fernseher gemütlich gemacht und mit meinem kranken Schatz zusammen mal wieder ne DvD ausgekramt. Relativ schnell hatten wir und für Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? entschieden. Da ich sowieso etwas Depri war kam der Film sehr gelegen denn da gibts ordentlich was zu Lachen und Happy End ist auch ne feine Sache. Also ich habe den Film jetzt bestimmt schon 10 ma gesehen aber er wird auch beim 10ten mal ansehen nicht langweilig und die Witze verbrauchen sich IMHO auch nicht. Einfach eine echt gute Komödie/Liebesfilm.

Weiterhin habe ich mal wieder meine alte MP3 Sammlung durchstöbert und dabei einige echt gute Stücke die ich schon lange nicht mehr gehört habe ausgegraben. Allem voran Air - All I need. Dieser Track ist einfach der Hammer und eigentlich geht es mir immer besser wenn ich ihn höre ganz egal in was für einer Stimmung ich mich gerade befinde.

...Nun ja heute ist Mittwoch die neue Raidwoche geht los. Ich denke die Ziele dieser Raidwoche sollten sein die Erfolge der letzten Raidwochen zu festigen. Also BWL, AQ40 säubern und in Naxx 7 Bosse inkl. Patchwerk legen. Das wird schwierig genug. Auch wenn wir gut durchgekommen sind, sind wir immer noch davon entfernt alles was wir bislang gelegt haben als Farmstatus zu bezeichnen. C'Thun und die Twins und viele der Naxx Bosse sind zwar machbar wie wir jetzt zum Teil mehrfach bewiesen haben, aber Farmstatus an diesen Bossen sieht etwas anders aus, als die 1st Try zu klatschen, ein dummer Lag, ein Disconnect etc. kann da unter Umständen schon einen guten Versuch in einen Wipe verwandeln.
Ich hoffe nur das die Raidleitung das einsieht und weitere Bosse nur angeht wenn wir auch wirklich die Zeit dazu haben.
Na ja heute steht Naxx-Spiderwing + Razu und Noth auf dem Plan. Ich hoffe wir kommen wieder so gut durch wie letzte Woche und ich drücke unserem lieben Skyly mal ganz doll die Daumen das endlich die Gespensterklinge droppt. Ach ja und btw. ich hoffe mal das ich aufgestellt bin. Da ich am Donnerstag schon Patchwerk und Grobbulus verpassen werde.

Keine Kommentare: