Sonntag, 12. November 2006

WoW Journal - 10 & 11.11.2006

Unser AQ40 Run war durchwachsen am Anfang ganz Ok doch dann hatten wir extrem viel Pech und mussten uns einmal Fankris aka "der Krebs" der uns zeigte wie heftig er ist, geschlagen geben. Dann ging es wieder ganz Ok weiter allerdings hatten wir massig Fluktuaktion und wir waren selten mit 40 Leuten im Raid. Auch bei den Twins hatten wir einmal Pech und mussten dann einen zweiten Anlaufen wagen, welcher dafür fast Perfekt war.
Droptechnisch wars ganz OK erster drop vom Stachelhalsband und es ist nichts gedisst worden. Aus meiner eignen Sicht wieder entäuschend weil Skeram abermals zeigte das er mir keine Liebe gibt und weiterhin gurke ich mit der BRD Brustplatte umher.^^
Nun bleibt immerhin noch BWL und Ebonroc der mir Liebe geben kann und evtl. noch Nefarian.

Für meinen Priester habe ich gut reingehauen und ich befinde mich 1,62 Level im Plus. So daß ich mich bis Mittwoch auf die Faule haut legen könnte. Mein Plan sieht aber eher so aus das ich tüchtig Gas gebe und zusehe das ich bis zum nächsten Samstag alles in trockenen Tüchern habe. Weiterhin bin ich Level 34 geworden. Das heisst neue Ränge für Schattenwort: Schmerz und Gedankenschlag meine beiden Hauptzauber und ich konnte endlich die Illusionäre Rute und die Aurorakutte aus der Bank holen und weiterhin habe ich Schneiderei über 200 gepusht und habe mir gleich diese Robe der Macht gecraftet und habe jetzt immerhin +24 Schattenschaden. Komme jetzt selfbuffed auf ~1450hp und ~2950mp - das sind echt mal nice Werte. Wenn ich die Rute und Robe verzaubere werde ich die 3k Mana knacken können.^^
Ich hoffe wirklich das die neuen Zauberränge mich beim Leveln auch wieder etwas schneller Vorran bringen als das zuletzt der Fall war.

Keine Kommentare: