Mittwoch, 22. November 2006

WoW Journal - 21.11.2006 (Lotheki has moved)

"Willkommen in deinem neuen Zuhause" teilte mir Blizzard mit, nachdem ich gestern Lotheki auf einen anderen Server umziehen ließ. Ich bin nun mitglied der Gilde vicious, welche Gestern in Naxxramas kurz nach meinem Transfer ihren 5.ten Naxx Boss bezwingen konnte. Spiderwing clear, Razu und Noth. Das übliche Programm also. Als nächstes steht nun vermutlich Patchwerk auf dem Plan. Vom Equipstand seh ich da gar keine Probleme. Der Raid ist auf den ersten Blick sogar etwas besser ausgerüstet. Aber darum geht es auch nicht. Ich hoffe ich habe bei vicious wieder Spass am raiden ohne diese linken Nummern die zu meinem Ausscheiden aus Rising Phoenix geführt haben.

Auf jeden Fall bin ich freundlich aufgenommen worden und der gesamte Raid halt hallo geschrieben, bin von jedem ausgiebig inspiziert worden etc.
Aber man darf sich nicht täuschen lassen, es gibt so ein paar Items die Neid erzegen könnten meine Axt und meine Handschuhe und dann natürlich das ich a) gestern schon viel mit den Offis zusammen gehangen habe wegen Taktik für Noth und dann das ich auf einmal ad Hoc aufgenommen worde trotz Aufnahmesperre, bei der sogar das Bewerbunsgforum geschlossen wurde.

Nun ja die Zeit wird es zeigen...

Keine Kommentare: