Montag, 13. November 2006

WoW Journal - 12.11.2006

Tja der nicht so glückliche Raidauftakt diese Woche, hatte wie ich befürchtet hatte, den erwartet negativen psychologischen Aspekt. Die Leute sind demotiviert und unkonzentriert und die Firstkill Euphorie der letzten ID ist verfolgen. Das Ergebnis 4 von 6 Raidtagen sind vorüber und Patchwerk, Grobbulus, Maexnna, Ouro und C'Thun sowie komplett BWL stehen noch. Hinzu kommen natürlich noch Gluth und Heigan die die nächsten Ziele wären.
Da die nerven durch die ID, durch einige Abgänge bzw. merkwürdige Vorfälle der letzten blank liegen ließ ein entsprechender Thread im Forum auch nicht auf sich warten. Nun ja ich denke die Leute werden sich luft machen einiges wird verbessert, einiges was Scheiße ist wird nicht angegangen. Wenn die nächste Raidwoche wieder etwas geregelter Anfängt und BWL, AQ40 & Naxx abgefarmt sind direkt nach 3 Raidtagen und man dann 3 Tage für C'Thun, Patchy & Co. hat dann wird nahezu alles vergessen sein. Ein auf und ab ist bei uns halt an der Tagesordnung. Ein Phönix wäre ohne Asche nicht denkbar^^

Das Wochende hat aber auch einen positiven Aspekt. Ich konnte einige Zeit mit meiner Priesterin spielen. Sie hat jetzt Schneiderei 227/300 und Kräuterkunde 233/300. Weiterhin konnte ich dank einiger netter Gildenkollegen wieder einmal einen Ausflug in den Biblotheks Teil des Scharlachroten Klosters unternehmen und so den Dolch vom Arkanisten Doan mitnehmen. Somit habe ich jetzt +23 Spelldmg und insgesamt +33 Shadow-Dmg (inkl. Spelldmg) ganz gut für einen Level 35 Char. Beim durchstöbern der derzeit aktuellen Instanzen ist mir ein Drop aufgefallen der mir sehr gelegen kommt und der auch dank kleiner Loottable sehr wahrscheinlich ist. Dies hat mich sehr überrascht weil er gerade aus einer von zwei Instanzen kommt die ich bisher in meinem WoW-Leben sehr vernachlässigt habe. Der Friedhofsteil des Scharlachroten Klosters und die Hügel von Razorfen. Beide haben interessante Items wobei derzeit mein Fokus ganz klar auf Orb of the Forgotten Seer leigt. Dann wäre natürlich noch ein Kopfteil eines Raremobs sowie ein Zauberstab welche sehr sehr nice sind, aber darauf zu spekulieren als Level-up-Gear wäre sehr dümmlich. Dann steht natürlich noch der Whitemane's Zylinder sowie Triunenamulett auf dem Wunschplan sobald ich noch ein paar Level gemacht habe. Zu diesen Wunsch-Items gehört sicher auch Lady Falther'ess' Finger aus Razorfen.

Wie ich schon geschrieben habe sieht meine BC-Twink-Plan vor das mein Priester täglich 0,43 Level Exp sammeln muss um Rechtzeitig zu BC 60 zu werden, so daß man direkt in BC weiter machen kann, sofern die Zukunft meines Kriegers ungewiss ist. Mein Priesterin ist nun 35,27 und liegt damit Zwischen den Zielwerten für diese Woche Freitag/Samstag. Ich muss bis Samstag nur noch 0,17 Level machen um im Plan zu bleiben. Das Entspricht täglich ca. 3,4% bzw. 2282exp oder etwas weniger als 13 32ger bis 34ger Mobs welche ich derzeit leicht farmen kann. Mein Plan sieht trotzdem weiter vor das ich versuche gut Gas zu geben ohne es zu übertreiben. Zum einen kann es nicht schaden wenn ich früher Level 60 werde, dann kann man evtl. noch das ein oder andere nice Item farmen gehen und zum Anderen wird das Grinden/Leveln in den höheren Regionen nicht grade schneller. Also versuche ich den Vorsprung zu halten so das ich immer ein gutes Polster habe und im Zeiplan bleibe.

Keine Kommentare: