Dienstag, 21. November 2006

WoW Journal - 20.11.2006

Es gibt mal wieder ein WoW Journal von mir. Gestern war ich auf Aegwynn mit Blutpakt einer Gilde die aus vilen anderen Gilden gewachsen ist, darunter Hordenwache, welche ich dmalas zusammen mit einigen anderen gründete, raiden. Eine Primiere in merfacher Hinsicht. Das erste mal mit Blutpakt udn das erste mal eine 20ger Instanz mit Shatterhorn, das erste mal in einer End-Game Instanz heilen.

Ich hatte ja etwas angst das meine Healpower für eine 20ger nicht ausreichet, aber wie sich herausstellte waren genug Heiler dabei die auch deutlich über AQ20 Niveau Equipt waren und natürlich shcon erfahrung hatten udn ehrlich gesagt wenn mein blaues Equip das bei weitem nicht schlecht ist nicht ausreicht um AQ zu raiden dann ist ein Einstieg in die Instanz wohl extrem schwer.^^
Was mein Equip nicht hergab konnte ich mittels 0/5/46 Healbot Skillung rausreißen, gerade Manatide-Totem ist wirklich ein derber Kracher.

Obwohl mit Rising Phoenix die Instanz etwas flotter gecleart wurde, ging es doch recht zügig. Die ganze Instanz bis auf Ayamiss wurde gecleart und alles 1st Try, da hatte unser alter Raid bei Ossi oft mehr Probleme. Auch Heiltechnisch war ich bei weitem nicht so weit abgeschlagen wie ich das vermutet hätte es gab Heiler hinter mir im Healmeter, obwohl ich zwischendurch 15min afk war und der Trash hinter dem Rajax Event bis direkt zu Moam ohne mich gesäubert wurde.
Was sehr schön war das Scadow an seinem Geburtstag den Stab der Ruinen looten konnte und das ich ganz unverhofft auch noch an Drops gekommen bin. Nun hat mein Shammy 2 von 3 Klassenbücher. Denn Buru war so freundlich sowohl das Stärke als auch das Agi Totem-Buch zu droppen und ich war anscheinend der einzige von 4 Shammys im Raid der die Teile noch nicht hatte.

Der Abend hat auf jeden Fall gefallen, auch wen die Anubisaths alles andere als smooth liefen. Als Heiler an einem Raid teilzunehmen ist ein komplett anderes spielen. Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste AQ20 oder ZG, an dem ich hoffentlich wieder Teilnehmen kann.

Keine Kommentare: