Dienstag, 28. November 2006

WoW Journal - 27.11.2006

Der Raid auf Heigan war relativ ereignislos. Der Tunnel ist unter Kontrolle und Heigan ist machbar, aber braucht halt Übung. Ich denke wir haben auch wieder gute Fortschritte gemacht. Trotzt 20g+ Repkosten hat der Raid sehr viel Spass gemacht und Andarius (Klassenleiter der Krieger) und ich haben alles an Dmg aus unserem Char gepresst was ging. So kam es das wir am Ende des Raids Platz #2 und #3 im Dmg Meter hatten mit über 1,3mio dmg und lagen dabei nur 1700dmg auseinander und 150k vor Platz #4.

Die Raidleitung hat sich den Tunnelencounter am letzten Abend gut angeschaut, so dass ich mich voll auf meinen Char konzentrieren konnte.

Ein weiterer persönlicher Rekord. Ich habe in Phase 2 von Heigan 8 erruptions überlebt das sind 5 mehr als zuvor, aber leider noch nicht genug. Nun ja ich bin mir sicher das wird noch.
Wie ich gehört habe geht es nächste Woche nach Patchwerk. Wenn das Setup stimmt, dann müsste der liegen. Vorausgesetzt die Heiler haben es drauf, aber das wird sich da heraustellen. Das Equip ist allemal ausreichend um den zu legen.

Keine Kommentare: