Freitag, 3. November 2006

WoW Journal - 02.11.2006

Die Raidwoche starte am Mittwoch mit Naxxramas. in 4h 10min wurde der Spiderwing von lästigen Bossen gesäubert und Noth und Razu mussten sich auch unserer Übermacht geschlagen geben. Die Drops waren ganz Ok soweit ich weiss, ich war jedoch nihct aufgestellt und habe Tyr#s Hand gefarmt während ich das ganze im TS mitverfolgt habe.

Gestern dann BWL in 2h 10min gecleared und dabei war es für mein Empfinden ein lockerer Raid ohne das ich groß irgendwelchen Zeitdruck gespührt hätte. Die Bosse liefen ganz gut abgesehen von Firemaw wo wir doch einige Schwierigkeiten hatten und es uns so fast jeden MT zweimal zerlegt wurde und am Ende das Ding runtergezergt wurde. Na egal 1st Try ist 1st Try^^. Bei Ebonroc und Flamegor war ich Dmg gut unterwegs machte aber einen kleinen Fehler zu Anfang und hatte vergessen mir Wüstenknödel zu Buffen und hatte keine nichtmal normale Wetzsteine drauf. Daher war ich DMG nur auf 2 mal auf Platz 2 und lag nur lächerliche 500 Schaden zurück. Das wäre also machbar gewesen.
Nefaraian Phase 1 war als DW-ler eine tolle Sache und ich hatte am Ende der Phase 40% Schaden mehr gemacht als #2 in den DMG-Stats. Das zaubert einem schon ein dickes Grinsen ins Gesicht. Bis zu 23% von Nefarian war ich auch noch auf Platz #1 aber dann kam der DoT-Stop und wen man Tiefe Wunden geskillt hat heisst das auch für einen Schluss machen. In Beginn von Phase 3 viel ich dann auf den dritten Platz zuück weil die Mages da mit dem Bomben einfach einen enormen DMG-Output haben. Dennoch schaffte ich es mich wieder strak an die Mages anzunähren udn machte innerhalb der Execute Phase 28k DMG auf einen Full T2 Eisamge wieder gut so das er als Nefarain viel nur noch 200 Schaden vorsprung hatte. Immerhin hatte ich alle anderen Melees deklassiert und das war eigentlich Lohn genug. Aber es war sogar noch besser Razorgor hatte die T2 Armschienen gedroppt und so konnte ich nun die T0,5 Armschienen endlich auf die Bank legen und habe jetzt 6/8 T2 inkl. 2 ZG Enchants + t1 Gürtel +AQ40 Handschuhe. Mein Tankequip gefällt mir sehr gut. Hier würde ich nur den Schild noch austauchen wollen da der Hakkarschild zwar sher schöne Boni hat aber die geringe bzw. nicht vorhande Ausdauer stört doch etwas.

Dann ging es weiter nach AQ40 und wir konnten trotz Pause in der verblieben Zeit noch Skearm (der meine Brustplatte nicht droppte), Sartura, Fankriss und Huhran in der verbleibenden Zeit legen.
Somit dürfte es she gut möglich sein das wir Morgen dank 5 Stunden Raidzeit (wo ich niht anwesend sein werde) das Bugtrio, Ouro und C'Thun gelegt bekommen. Damit schaffen wir es unser Pflichprogramm in 3 Tagen abzufarmen und haben je nach Raidbeteiligung ca. 2 bis 3 Raidtage für neue Naxx Encounter. Damit sind wir sehr gut aufgestellt und können damit evtl. schon in den nächsten 2bis 3 Wochen Flickwerk und/oder Heigan legen.

Keine Kommentare: