Freitag, 10. November 2006

Das wird nicht leicht...

Vorhin habe ich aus Spaß einfach mal nachgedacht das ich ja noch meinen Priester auf 60 ziehen möchte, um meine Möglichkeiten in Burning Crusade zu verbessern, sofern der Krieger wirklich völlig gegimpt sein sollte. Dann habe ich mal fix in Excel eine 2 Minuten Tabelle anagelgt und festgestellt das ich wenn ich am Tag vor BC fertig sein will noch genau 67 Tage habe den Char da hin zu bekommen. Das bedeutet weiterhin das ich Pro Tag 0,43 Level schaffen muss um meinen Level 32 Priester auf Level 60 zu bekommen.
Da ich aber unter der Woche halt ne Menge raide muss ich das Leveln auf die Wochenenden verlegen aber auch da wird das auch nur neben dem Raiden gemacht und die Tage an denen ich nur Ersatz bin oder auf Rotation. Das Problem ist das ich auch bisweilen Buffmats farmen muss so, dass noch weniger Zeit über sein wird.
Also muss ich Effektiv leveln möglichst rested ausnutzen und regelmäßig weggrinden so das ich nicht Rested verliere über das Cap hinweg und dann wird mir der Betriebsurlaub zwischen den Jahren sehr gelegen kommen.

...also wünscht mir Glück.

Keine Kommentare: