Mittwoch, 29. November 2006

WoW Journal - 28.11.2006

vicious ist, wenn ich die erzählungen richtig deute, so erfolgreich wie nie zuvor und hat alle Rückschläge der Vergangenheit überwunden. Gestern war ich beim BWL Raid dabei der wohl in einer neuen Rekordzeit absolviert wurde. In 2:25h war der Dungeon gesäubert und das Portal nach IF errichtet. Damit war es vom reinen Zeitempfinden genau wie bei Rp mit dem unterschied das es mir hier noch viel angenehmer vorkam weil vicious für die Labpacks eine etwas andere Taktik hat und daher die untere Ebne der Supression rooms nicht freiräumt weil sie den Platz dort nicht zum kiten brauchen. Das finde ich sehr angenehm weil das mir bisher immer sehr zäh und langweilig erschienen ist.
Nachdem ich während er Supression Rooms - afk war und bei Firemaw bis direkt vor Ebonroc etwas durch den Wind hatte ich im Dmg Meter arg Feder lassen müssen. Nephkar der dritt best equipte Off-Krieger der Gilde (Nefarian Axt und Doom's Edge) war 125k dmg vor mir bevor es an Ebonroc ging. Ich setzte mir zum Ziel diesen Abstand zu verkürzen. Ebonroc war dafür schon geeignet weil kein Mortal-Strike Krieger im Raid war und der Kampf daher schön lange dauerte und ich so einiges gut machen konnte. Flamegor der Trashmob wie üblich und trotz das ich den komplette Instance keien Buffmats eingeworfen hatte flogen die Zahlen sehr gut. Bei Chromi erleidte ich einen Rückschlag. Ich fing mir gleich zum Anfang des Kampfes den ersten Ignite Flesh ein den Chromi castete, weil die Posi an der er getanktwude besser abger ungewohnt war. Ich bekam aber nach 20sek einen Battlerezz udn machte dann ungebufft dmg weiter und konnte alleien in diesem kam trotz des Todes noch 27k Dmg aufschließen. Was mich zu einem Endergebnis führte das ich vor Nefarian nur noch 22k Dmg hinter Nephkar lag. Das vicious sehr heillastig raidet konnte man merken udn die 2 Schurken die gegenüber des RP Setups fehlten merkte man schon. Die Drakonide ging zwar gut down aber nicht ganz so perfekt wie bei RP es gab 2 oder 3 gestreute Drakonide auf unserer Seite, aber nicht wirklich große abweicher.
Als Nefarian dann down ging hatte ich die 22k dmg aufgeholt und hatte den guten Nephkar 37k dmg hinter mir gelassen. Es ist etas dumm das bei vicious immer nur ein Meter den gesamten Run über läuft, das sagt so wenig aus. Abe rich hatte mir sicherheitshalber die beiden besten Schurken und den besten Feuermage und besten Eisamge eingepägt und stellte Fest das ich im Nefarain Kampf mit weitem Abstand (mit ausnahme besten Schurken, der nur knapp hinter mir lag) DMG-Dealer #1 gewesen bin. Droptechnisch gab es nur 3 gute Drops. Bei Ebonroc den Drachenfangzahn Talisman, aber der noch von zu vielen gebraucht wird, als das ich den als Trial bekommen würde^^ und bei Nefarian sein Caster-Umhang udn Neltharions Träne, welche auch für ordentlich DKP weggingen.

Anschließend gab es noch 2 Onyversuche mit 20 Mann. Mit Mainchar Kriegern und Heilern. Aber alle Dmg Klassen (ausser 2 Off-Kriegern) waren Twinks. Meiner Meinung nach stimmte das Setup gar nciht viel zu viele Heiler udn zu wenig Dmg in der 2.ten Phase so das der Raid viel zu viele DBs fraß und nicht in Phase 3 kam. Mir war es ziemlich egal. Bis auf ne weitere 18er Tasche möchte ich von Ony nichts haben und daher war es eher eine Good Will Aktion. War also relativ Stressfrei das ich nach dem zweiten Wipe der Raid auflöste und ich mich dann einer DVD widmen konnte.

Keine Kommentare: