Donnerstag, 9. November 2006

WoW Journal - 08.11.2006 (700dps ich komme)


BÄÄÄM!!! 697DPS sustained da hat wirklich alles gepasst. Fast optimale Buffs einzig der Wetzstein auf der Offhand war nur +6 Dmg anstatt der 100AP von der Argent Dawn, wovon ich immer noch eine Handvoll habe. Außerdem hatte ich gleich am Anfang gutes Critluck und bin so direkt am Anfang gut abgegangen und konnte sehr schnell massig Wut aufbauen umd dann Deathwish zu zünden und das dann mit allen Cooldowns ready und ordentlich Ragedump in dicken Schaden umwandeln. Also ich hatte schon ein extrem dickes Grinsen im Gesicht als ich gesehen habe was bei dem Try so abging. Schade nur, dass es trotz dieses geilen Dmg nicht zum Kill gereicht hatte. Irgendiwe war der Wurm drin. Ausserdem fehlten 1 oder 2 von unseren Imba Heilern, dass kann es dann schon gewesen sein. So blieb uns der 2nd Kill von Pacthwerk am gestrigen Tage leider verwährt.
Damit auch zum einzigen Kritikpunkt. Ich meine natürlich muss man als Raidleitung bestimmte "natürliche" Setup-Konstellationen einfach nutzen, aber...
Am Anfang einer Raidwoche ist es meiner Meinung nach einfach falsch sich am härtesten Boss (den wir zu legen im Stande waren) kaputt zu wipen. Das demotiviert und ist aus rein psychologischer Sicht einfach schlecht. Ausserdem ist es einfach einfacher wenn wir wieder Naxx 5 Bosse abfarmen und in AQ40 und BWL mal eben fix alles umhauen was geht um dann mit einem guten Gefühl an diese Bosse heranzugehen zumal der ein oder andere sicherlich noch BWL Equip gebrauchen könnte, auch wenn inszwischen das Massen-Dissen *rofl* (insider) in BWL schon eingesetzt hatte. Ich glaube beim letzten mal wo ich BWL Plündermeister gemacht habe von Ebonroc bis Nefarian sind doch tatsächlich 4 Items an Spieler gegangen der Rest ist gedisst worden. Davon sind 2 aus Fun/PvP-Gründen zu mindest DKP vorm Dissen bewahrt worden. Für die anderen wurde immerhin noch ganz gut geboten. Aber so ist das nunmal es gibt in BWL auch einiges an Crap und einige Zuckeritems aber die müssen dann auch erstmal droppen.^^ Ich von meiner Seite würde es immer am Anfang der Woche vorziehen möglichst erstmal die Instanzen abzufarmen die gut Geld und Items reinbringen so das man dann am Ende der Woche wieder mit einem wieder etwas besser Equipten Raid die schweren Bosse anzugehen um sich evtl. durchs bessere Equip die Wipes etwas reduzieren kann.

Nun ja. Eigentlich hatte ich es ja genau umgehkehrt geplant, aber die Raidleitung hatte halt Spontan den Plan und damit meine IMBA-Planung über den Haufen geworfen. Ich wollte ja eigentlich Gestern beim Spiderwing (besonders Maexxna) und Noth und Razu dabei sein. Da hätte es immerhin eine Chance auf ein oder zwei interessante Drops gegebe und dazu noch einen ganzen Sack voll Easy-DKP. Aber das Wipefest wurde vorgezogen. Fazit. Der ein odere andere verärgerte und demotivierte Spieler, ein neuer DPS Rekord von mir und 17,9g Repkosten und nahezu keine Buffmats mehr. 7/7 Elementarwetzsteinen 7/7 Mungos 11 Knödel und 8 Feuerwasser und 11 Juju's verbraucht für ~50DKP. Na ja Murphy halt. Ich hoffe mal das trotz dieses etwas unglücklichen Raidwochenauftaktes wir dennoch unser Pflichtprogramm abspulen können und evtl. zeigt sich ja Ebonroc und Skeram gnädig.

Keine Kommentare: