Dienstag, 31. Oktober 2006

WoW Journal - 30.10.2006

Der Tag gestern war aus Item technischer Sicht für mich sehr erfolgreich. Der Raid startete mit AQ40 und weil wir noch unterbesetzt waren, war Ouro das erste Ziel. Im ersten Versuch auf 3% mit einigen Fehlern und noch mangelnder Konzentration bei einigen Spielern. Aber im zweiten Versuch konnten wir den Wurm in den Staub zurück schicken aus dem er kam.
Im Vorfeld hatte ich den Drop des T2,5 Quest Items mit einigen Interessenten abgesprochen und so bekam ich diesen ohne ein einziges Gegengebot. Zum glück hatten wir die restlichen Questitems auf Lager so konnte ich mir meine neue Hose Conqueror's Legguards direkt nach dem Raid holen und musste nicht wie bei meinem Helm 3 Wochen warten bis die spärlich droppenden Götzen beisammen waren und die Warteliste abgearbeitet ist.
Das ganze sorgte dafür das ich zusammen mit dem Lionheart Helm, welchen ich endlich direkt vor dem Raid aus dem Briefkasten geholt hatte, nun +10% toHit erreiche. Denn aus meiner Sicht war die T2,5 Hose die einzige wirklich Option auf ein +toHit Item auf dem Hosen-Slot, zumal ich derzeit für den Helm schon Schulden von 11 Barren habe.
Der Raid verlagerte sich dann nach BWL um dort die restlichen 4 Bosse zu legen. Murphy zeigte sich wieder von seiner besten Seite, denn es droppte mal wieder Styleen's Impeding Scarab während unser 2nd Tank nicht im Raid war. Die Offkrieger boten jeder 100 DKP und ließen die Würfel sprechen. Ich rollte eine 22 und war der Gewinner. Dann droppte auch noch Drake Fang Talisman worauf ich sehr gehofft hatte. Aber bei 2000 DKP stieg ich dann aus, obwohl ich mich im Nachhinein frage - warum?
Nun ja es wird wieder droppen und abermals werden Hunter darauf bieten als wäre es das beste Hunter-trinket in Game *g* - Aber solange ein Dual Wield Krieger oder Schurke das Teil bekommt ist die Welt OK.

Bei Chromaggus fielen dann auch noch die Chromatic Boots, welche ich dann ebenfalls gewann. Bis dahin schon ein regelrechter Itemregen. Dann bei Nefarian, als wäre es böse Absicht Ashkandi, Greatsword of the Brotherhood auf das ich so lange gewartet und gehofft hatte, aber nun da ich meine Loots auf DW ausgelegt habe und die Items wirklich gut sind die ich habe, macht es halt nicht mehr so viel sinn. Dennoch ist es schon komisch das ich nun 2 Leuten UTB überlassen habe obwohl ich es früher immer haben wollte, aber ich war halt MS-Hybrid und UTB ist IMHO ein Furorschwert. Nun droppt Ashkandi ein MS-Schwert, welches perfekt zu der MS-Hyrbid Skillung gepasst hätte und nun bin ich DW und überlasse abermals eine Waffe auf meiner Wunschliste einem anderen.^^
Nun ja dafür werde ich mir irgendwann einmal die C’Thun Axt Dark Edge of Insanity holen. Mehr DMG noch ein wenig besser für PvP und es erinnert mich immer an mein geliebtes Soul Calibur ;)

Da noch Zeit war sammelte sich der Raid im Noth Raum und versuchte zu Heigan zu kommen, was uns auch gelang, allerdings erfordert der Kampf das man sich erst eingroovt und so war der komplette Raid extrem schnell down, zumal der Maintank noch eine Made am Hintern hatte und ihn gedazed hat und somit konnte er sich nicht schnell genug bewegen und die erste Fontäne löschte schon einen großen Teil unserer Melees aus.

Anschließend wurde der Raid aufgelöst und ich verbrachte meinen Restabend damit die Materialien für den Buchband der Gier zu bekommen um meinen Helm zu verzaubern. Leider hatte ich kein zweites Buch mehr auf einem meiner Lagerchars und auch im AH wurde ich nicht fündig, denn meine neue Hose braucht auch noch einen Enchant. Aber ich hoffe, dass ich das Heute nachholen kann.

Keine Kommentare: