Samstag, 28. Oktober 2006

WoW Journal - Freitag 27.10.2006

Gestern Abend waren wir mal wieder in Naxxramas um unser Pflichtprogramm abzuspulen. Start mit Noth noch in Unterzahl und nicht ganz so viel DMG im Gepäck wie üblich dazu kam eine Disconecctorgie einiger Member inkl. unseres Raidleiters (was wir ja eigentlich kennen, denn wir vermuten er lässt WoW auf nem Taschenrechner rennen). Dennoch konnten wir Noth im ersten Versuch legen (3rd Kill für unsere Gilde und den Server) aber so schlecht waren wir noch nie. Im Endeffekt konnte uns nue der Soulstone auf dem Priester unseren Loot sichern, der den Raid wieder zusammengeflickte, nachdem die Adds despawnt waren. Aber egal 1st Try ist 1st Try. ;)

Dann gings weiter in den Deathknight Wing und Razuvious musste sich uns im ersten Anlauf geschlagen geben und endlich hat er Iblis, Blade of the Fallen Seraph gedropt was von unseren Schwertschurken schon lange ersehnt war. Jetzt geht unser IMBA-Schurke noch mehr ab als sowieso schon, denn AQ40-Schwert in der Mainhand und Iblis in der Offhand ist wirklich ein Winning-Team.

Dann gings weiter zu Evade'Rekhan wie er bei uns heisst seit einem 35min Kampf bei dem er so oft ausgewichen ist und sich vollgeheilt hat das wir ihm ca 460% Hp runtergekloppt haben und die Druiden am Ende des Kampfes ihre B-Rezzes wieder ready hatten.^^
Seit dieser ID stehen wir irgendwie auf Kriegsfuss mit diesem Boss und wieder einmal taten wir uns schwer und brauchten 3 Anläufe um ihn dann flawless in den Staub zu schicken. Der Loot war nun ja wenig überraschend: die Off-Krieger Armschienen, welche in 3 IDs in Folge gedroppt sind.

Dann gings recht zügig weiter zu Fearlina. Aber Murphy hat es verhindert das wir sie 1st Try legen direkt vor dem Enrage ist unser MC-Priester gestorben so das er nicht schnell genug wieder Fit war um noch irgendwas zu richten, denn da war unser Maintank schon in Stücke geschlagen. Beim zweiten Versuch konnte sie dann recht leicht bezwungen werden und es ging nach Maexxna, die wir erst am Sonntag der letzten ID das erste mal auf unserem Server bezwingen konnten. Erstaunlich das unser 2nd Kill an diesem Boss 1st Try war. Der Loot der letzte Woche war schon recht dürftig gewesen aber die Fette Spinne zeigte uns das es noch schlechter geht und ein weiteres mal warten unsere Magier auf die Gespensterklinge. Aber wie heisst es immer so schön - nächste ID wird alles besser.^^

Insgesamt also ein Raid der sich gelohnt hatte, im Channelsystem war Gaudi ohne Ende und ich habe viel gelacht und es ging extrem locker zu und man hätte meinen können das wir eher in ZG oder MC raiden als in Naxx, an Bossen die wir zum Teil erst einmal gelegt hatten. So vergingen die 5 Stunden wie im Flug und auch die Loots waren nicht schlecht. 3mal T3 an unsere Krieger und die Off-Armschienen sowie das Highlight des Tages mit Iblis der rest war zwar bestimmt auch nicht schlecht, aber ich sehe das ganze halt verständlicher Weise mit der Kriegerbrille.

Keine Kommentare: