Freitag, 27. Oktober 2006

Ein neues Projekt oder Ich bin ein Blogger

Ja nachdem das ganze ja wirklich in den letzten Jahren stark in Mode gekommen ist, will ich mich diesem Trend nicht verschließen und starte nun also auch meinen eignen Blog. Mal schauen ob ich es schaffe dem nachzukommen und regelmäßig Beiträge zu schreiben, denn nichts ist schlimmer als ein Blog der selten Besucht wird und wo kaum etwas steht.

Letztendlich sind Tobold und Christian Mücke die Auslöser für diesen Blog, denn die beiden schreiben wirklich gutes Zeug wobei Christian nicht ganz so oft etwas veröffentlicht und öfter tiefer ins Detail geht, während Tobold auch einfach mal etwas was passiert ist runterschreibt wie in einem Tagebuch ohne groß Fragen über Gamedesign und ähnliches aufzuwerfen.

Ich werde sicherlich nicht an Ihre Artikel heranreichen, aber jeder braucht Inspiration und Vorbilder. ;)

Keine Kommentare: