Mittwoch, 9. Juli 2008

WoW Shorties

Der gestrige WoW Abend. Ein kurzes Gastspiel in einem ZA Run, weil Hunter Knappheit herrschte. Ich war nur bei Akil’zon dabei. Der Weg dahin lief ok und locker. Der Boss selber lief alles andere als rund. Da starben einfach die DDs weg. Woran es lag weiß ich nicht und ich muss gestehen ich habe auch keine Lust überhaupt Gedanken daran zu verschwenden. Nachdem der Timed verkackt war ließ ich mich gegen einen anderen Hunter mit Bedarf austauschen. Den größten Teil des Abends verbrachte ich jedoch mit einer ausführlichen Gildenratsitzung. Ich denke es war wichtig und das wir viele gute Dinge beredet und beschlossen haben. Ich hoffe, dass wir das alles Umgesetzt bekommen, was nicht allein in unserer Macht steht und auch von äußeren Faktoren abhängt.

Dann gab es noch schnell für diese Arenawoche 6 2vs2 Spiele damit ich für diese Woche noch Punkte abkassieren konnte. Allerdings wie immer wenn die Leute nicht super Fit sind und man unter Druck noch PvP Spiele macht verliefen diese dementsprechend. Ungünstige Gegnerkonstellationen und wir mussten uns erst wieder eingroven. Gegen Ende lief es dann besser dennoch mussten wir uns mit einer 2-4 Bilanz geschlagen geben. Naja Hauptsache Punkte. Als Randnotiz sei noch erwähnt das wir uns die schlimmste Klatsche von einem anderen Burstteam abholten. Das Hunter & Ele-Shammy Duo das wir für ein eine Sekunde für ein Hunter & Restoshammy Team hielten ließ uns leider keine Chance unsere Fehleinschätzung zu revidieren. Heroism und dadurch brutaler Hunter + Ele Burst Dmg zerlegte mich binnen weniger Wimpernschläge und dann meinen Partner.

Keine Kommentare: