Mittwoch, 2. Juli 2008

PvP Burstnews!!!

Ja ja ich weiss das es eigentlich Flashnews heißen müsste, aber ich dachte irgendwie passt das besser.
Gestern Abend hat sich unser 3v3 Team erneut aufgemacht um uns in der Arena zu beweisen. Jedoch war gestern nicht ganz unser Tag. Die Teamkombinationen teils wie wir lernen mussten etwas ungünstig, Teilweise war es einfach mangelnde Kommunikation und schlechte Koordination. Das Timing hatte bisweilen einfach nicht gepasst. Zusätzlich machte jeder von uns mal einen Groben Schnitzer. Das Problem. Leider nie alle Gleichzeitig innerhalb eines Matches sondern immer schön verteilt. Das führte dazu das wir uns ein paar Niederlagen gegen eigentlich unterlegene Teams holten und so sehr wir auch Kämpften und wir waren einige Male knapp davor die 1600er Marke zu knacken, damit unser Restodruide endlich von Honor-PvP-Brust auf S4-Brust upgarden konnte, aber es sollte einfach nicht sein. Immer wieder trennte uns nur ein Sieg von der 1600er Marke, dann aber immer wieder ein Kapitaler Fehler.
Immerhin konnten wir uns etwas hocharbeiten und haben jetzt ein 1574er Rating, welches uns 380 Punkte bringen wird. Die Große Frage bleibt. Besorg ich mir jetzt schon die Handschuhe oder hol ich mir nächste Woche die Hose? Ich tendiere derzeit stark zur Hose. Je Nachdem wie wir die Wochen danach abschneiden, kann ich mir die Handschuhe dann 3 bis 4 Wochen später besorgen.
Mal schauen ob ich es bis dahin irgendwie über mich bringe Genug Ehre zu farmen um mich mit Halskette und dem Ringe bzw. gleich zweien zu versorgen.

Keine Kommentare: