Donnerstag, 10. Juli 2008

Get in Position – Raidwochenstrategie

Die neue Raidwoche ist gestartet und da wir zuletzt im Gildenrat unsere Kernstrategie festgelegt haben indem wir uns für nächste Zeit auf unsere Kernencounter geeinigt haben, stand der Raidabend unter dem Gesichtspunkt der Vorbereitung. Unser Setup war recht solide, mit zwei Schönheitsfehlern. Wenig Mages und kein Protadin.
Dennoch starten wir in TK und legten im zweiten Versuch A’lar der immer noch extrem holperig war. Danach lief es dann wieder schön und zügig Richtung Voidreaver, aber auch hier passierte uns ein Ungeschick und wir mussten uns ganz ganz Knapp geschlagen geben. Vermutlich fehlten am Ende 1 oder 2k Dmg, der den Unterschied zwischen Wipe und knappem Sieg ausmachte, doch es sollte nicht sein. Der nächste Try war jedoch Lupenrein und ohne einen einzigen Toten.
Die T5 Schultertokens diesmal schön verteilt gewesen und auch 2 davon noch immer für Mainneed raus. Somit haben wir für diese Woche schon alles Nötige vorbereitet um uns an Kael’thas zu versuchen, sobald wir das passende Setup haben.
Anschließend ging es dann noch in den Schlangenschrein zum Lurker den wir kurzerhand auch noch umprügelten um den lästigen Respawn nicht zu haben und somit haben wir freie Bahn zu Lady Vashj und somit haben wir auch in SSC den Weg zu einem unser strategischen Raidencountern frei.

Von der Theorie haben wir jetzt Carte blanche und können an den verbleibenden 3 Raidtagen der Woche je nach Setup den Content angehen der uns Weiterbringt. Kael’thas, Lady Vashj und MH bis hin zu Azgalor für mehr T6 Handschuhe.
Ich persönlich bin an Vashj nicht interessiert, da es da nichts zu holen gibt, dennoch freue ich mich darauf wenns gut läuft weil der Kampf als Jäger auf jeden Fall spaß macht und immerhin gibt es 5 Loots die von der Theorie extrem hochwertig für viele viele aus der Gilde sein können.
Meine Top 3 der möglichen Encounter sind Kael’thas, Anetheron, Azgalor. Das sind die Encounter bei denen ich am meisten Mitfiebere. Ich denke das ist ganz natürlich. Jetzt wo Lotheki seinen Schild hat, interessieren mich die Bosse bei denen ich Loot abgreifen kann einfach wieder am meisten.

Das Steup für Heute sieht ganz gut aus, von daher bin ich recht zuverlässig das wir heute auf jeden Fall etwas von unseren wichtigen Encoountern angehen können. Allerdingts fehlt derzeit noch 1 Heiler und 1 Ranged DD vorzugsweise ein Bomber wäre auch sehr sehr nice, aber na ja es wird sich sicher was ergeben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich werd geflamed...surenda nich;(

CampMaster hat gesagt…

Zeig mir bitte eine einzige Stelle in dem Posting die ein Flame ist. O.o

Anonym hat gesagt…

in dem beitrag zum fds run davor, wo ich aggro gezogen hab..einer unserer meeles...^^ und wer war's nu^^ surenda xDD