Freitag, 18. Juli 2008

Selfowned

Der Raid gestern war Solide. Aufgrund akuter Setupprobleme loggten zwei unserer DDs (ich und einer der Schurken) auf Holy Priester um. Er nahm seinen alten Mainchar und ich nahm den Char von unserem Priester Klassenleiter. Da das Setup so immer noch ungünstig gewesen wäre und ich mich auch auf die Hinterbeine gestellt hätte, wurde Kael’thas nicht angegangen. Stattdessen verlagerten wir uns nach MH. Das war schon annehmbarer, auch wenn ich Azgalor nur mit Zähneknirschen als Priester heilte.

Die Wellen zu Kaz’rogal verliefe ganz und OK und Kaz’rogal selbst ging flawless, ohne einen einzigen Toten down. Die Drops waren auch recht nice. Denn unser 2nd Tank konnte auch den Schild einsacken. Die Wellen zu Azgalor waren dann wieder etwas chaotischer, aber nichts tragisches, was man nicht wieder in den Griff bekommen würde und so kam dann auch der Boss, doch bei der Heilung lief einiges schief und kombinierte Silence + LoS Probleme sorgten für einen rasches Ableben des MTs direkt nachdem der Boss auf Posi war.
In einem zweiten Anlauf ging er dann sehr souverän down.
Der Loot war eine derbe Enttäuschung, zumindest für mich, denn die Bow-stiched Leggings droppten das erste mal und ich war nicht dabei um mitzubieten und so musste ich mit ansehen, wie diese Hose für äußerst schmale Punkte einen neuen Besitzer fand.
Naja immerhin hat Wodan unser SV Hunter damit nun wirklich Hosen die über JEDEN Zweifel erhaben sind. Die Teile rocken einfach nur derbst, ob als SV oder BM egal – die sind Killer.

Anschließend noch einen Abstecher nach SSC Lurker und Hydross fix umgeklatscht um Vashj legen zu können.

Im Anschluß dann noch meine Kriegerin ein wenig gespielt. Festgestellt, dass ich keine Lust habe auf Westfall. Irgendwie hasse ich diese Gebiet. Sogar noch weit mehr als Desolace. Das einzige was in meiner persönlichen Hassliste Westfall schlägt ist das Steinkrallen Gebirge aka Stonetalon Mountains.
Bin dann rüber nach Duskwood um festzustellen das ich mit Dual Wield keine Schnitt dort habe, weil die Mobs da noch zu hochstufig sind und ich multi-pulls nicht ausreichend handhaben kann. Also setzte ich mich auf den Flieger nach Lakeshire um dort zu questen, was sich als gute Wahl herausstellte. Nach einige Zeit kam Kibo noch mit seinem Shammytwink, der mir beim Leveln unter die Arme griff in dem er mich mit Heilung versorgte. Ein DW-Krieger beim leveln mit ausreichend Heilung ist wirklich Krank. 2, 3 besser 4 Mobs auf einmal und dann mit dem Dmg der reinkommt schön Cleave gespammt. Da geht tüchtig die Post ab ähnlich wie beim AE Farmen mit einem Mage.
Ich bin ja gespannt wieviel Zeit für meine Kriegerin in der nahen Zukunft bleibt, hoffe mal es geht halbwegs spaßig und fix von statten, denn ich habe schon bock mal in den Endgame Instanzen zu tanken.

Keine Kommentare: