Mittwoch, 29. Oktober 2008

Statusupdate

Ich würde gerne über die Ingame Entwicklungen schreiben, aber derzeit passiert im RL so einiges, so dass ich einfach nicht die Zeit habe um Online irgendwelche neuen Dinge herauszufinden und begnüge mich meist nur mit Solo-Grinds. Wie bereits letztens angekündigt wollte ich gerne etwas über LvL 70 Petskillungen und ähnliches schreiben, aber so knapp vorm Addon hat das jetzt noch wenig Wert, denn bis ich die Online habe, ist das Addon da. Aber ich werde natürlich sobald ich erste Endgame Einblicke bekommen habe für LvL 80 aktualisierte Guids bringen.
Außerdem wollte ich einen Beitrag schreiben bzgl. Der Stand der Klassen, denn es gibt einige Klassen und Speccs die schon sehr gut funktionieren, andere haben jedoch noch immer etwas Feintuning nötig, aber auch hier fehlt mir einfach die Zeit um das ganze genau zu untersuchen.
Daher kann es durchaus vorkommen das ich in den nächsten Tagen ein paar Einträge Postings bringe die sich vielleicht auch mal mit Themen abseits von MMORPGS und im besonderen WOW bewegen.

Keine Kommentare: