Freitag, 24. Oktober 2008

Achievment Grind

Derzeit gibt es RL einiges zu tun und somit verkürzt sich logischer Weise die Zeit die ich Ingame bin. Die Zeit Online beschränkt sich in den letzten Tagen darauf den Kopflosen Reiter abzufarmen für die verschiedenen Gimicks und ansonsten habe ich mehr oder weniger an den Schlotternachts, Endeckungs und Classic Instanzen Achievements gearbeitet. Für die Schlotternächste fehlt mir nur noch das 50 PvP Achievment und ein Zahnstocher, der verdammt noch mal einfach nicht in den Belohnungstüten drinn sein will, obwohl ich obwohl ich schon einen Kürbishelm hatte an einem Tag 2 weitere aus einem Packet gezogen habe :(
Teilweise fürchte ich wirklich, das es letzten Endes genau an diesem verkackten Zahnstocher scheitern wird

Aber ansonsten macht es Spaß die verschiedenen Aufgaben zu erfüllen. Es ist mal eine Abwechselung zu den Tagesquesten, die einem doch Teilweise gewaltig auf den Sack gehen. Weiterhin bin ich derzeit dabei mir ein neues Pet auszusuchen. Nachdem ich nun einen Wurm, einen Gorilla und einen Tuefelssaurier habe, auch wennd er Wurm bislang noch immer 65 ist da ich ihn derzeit nicht brauche und ihn in Northend bereits mit Level 70 austauschen werde. Meinen Felshetzer habe ich behalten, da ich hier immerhin ein LvL 70 Cunning Pet habe und somit immer eine Rückzugsmöglichkeit habe mal einen solchen Begleiter auszutesten. Meinen Ghostsabre habe ich verworfen, irgendwie bin ich nie so recht mit dem warm geworden und teste jetzt alles mögliche durch, bislang hatte ich jedoch noch nichts dabei, was mich wirklich überzeugt hätte.

Solange mein RL Projekt noch läuft, was sich durchaus noch bis in die nächste Woche ziehen könnte, solange kann ich hier nicht ganz die Beiträge bringen, dich mir vorgenommen hatte, weil ich teilweise dafür auch Ingame noch etwas Grundlagenforschung betreiben muss. Ich versuche dennoch zumindest meinen gewohnten Rhythmus zu halten um hier meine Gedanken mitzuteilen.

Keine Kommentare: