Donnerstag, 2. Oktober 2008

Schade

Noch 12 Tage und Blizzard lässt Patch 3.0.2 Live gehen. Für meinen derzeitigen Geschmack ein wenig zu früh. Einige grundlegende Änderungen an den Talentbäumen sind noch nicht einmal abgeschlossen, geschweige denn das Finetuning. Ich bin wirklich mehr als skeptisch ob 12 Tage ausreichen um das alles hinzubekommen. Es sei denn Blizzard kommt in letzter Sekunde mit dem Super-Build indem auf einmal nahezu alle Probleme behoben sind, aber ich denke das wird wohl eher nicht passieren.
Unabhängig davon wird es dann einiges zu tun geben. Immerhin sind mindestens 2 Tiere zu zähmen und auf 70 zu leveln. Ich denke ich werde die Sicherheitsvariante wählen und mir ein eine Wespe und einen Bären oder einen Affen zulegen. Somit verfüge ich dann über zwei nicht-exotische Pets ein Tankpet und ein Dps-Pet. Damit bin ich dann je nachdem wie sich die Erkenntnisse der Hunterschaft entwickeln oder je nachdem wie stark bestimmte Trees noch generft oder gebufft werden auf der sicheren Seite. Mich komplett auf exotische Pets zu versteifen, nur um dann festzustellen das die 4 Talentpunkte für Pets es im Vergleich einfach nicht bringen.
Sollte ich natürlich noch Zeit haben nachdem die beiden schon 70 sind, werde ich sicherlich auch noch mal die exotischen Pets ausprobieren.

Ansonsten verbleiben mir noch grob 6 Wochen um noch den letzten Wunsch den ich so an BC habe zu erfüllen. Den 2er T5 Bonus. Gestern Abend haben sich viele aus meiner Gilde aufgerafft um diesen Wunsch für mich zu erfüllen. Leider hat es nicht gereicht, ich kann nicht genau sagen woran es gelegen hat und ich will jetzt niemandem einen Vorwurf machen. An dieser Stelle noch einmal ein dickes DANKE an alle die dabei waren, auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt war.

Das Problem das ich jetzt jedoch habe: Eine ID für SSC und somit sind meine Chancen bei einem anderen Raid diese Woche einzusteigen relativ dahin. Na ja immerhin bleibt noch TK für diese Woche. Irgendwie muss das doch zu schaffen sein.

Keine Kommentare: