Mittwoch, 8. Oktober 2008

Project 70 zu 97% abgeschlossen

Mit anderen Worten, meine Kriegerin ist inzwischen Level 68 und schon eine Hand voll Questen im Schergrat erledigt. Auch der Restedbonus ist noch großzügig vorhanden und wenn mich mein Auge nicht trübt, dann dürfte der Bonus auch noch den kompletten Level 68 anhalten. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Fury DW funktioniert nach wie vor und man schnetzelt sich gewohnt locker und flockig durch die Gegner. Mein Hitrating konnte ich auch erhalten und so habe ich nun immer noch rund 15% Hit inkl. Skillung und Rassenbonus. Mal schauen ob ich es noch vor dem Patch schaffe 70 zu werden oder ob ich es danach schaffe. Auf jeden Fall werde ich dann mal Titan-Grip DW testen und auch wie man sich mit relativen Gimp Equip als Def-Tank so durchschlägt. Darüber hinaus steht für mich auf jeden Fall noch das besorgen eines Flugmounts und am besten auch eines epischen Flugmounts auf dem Programm, mal sehen vielleicht schaff ich es ja noch zum Braufestevent und kann mir die beiden interessanten Trinkets besorgen und vielleicht haben ja auch ein paar Leute erbarmen und ich komme noch irgendwo in einem Kara-run unter. Hmm gibt ja eigentlich neben Gold bunkern doch noch ganze Menge zu tun, mal sehen ob ich lange genug meine Motivation hochhalten kann um die Projekte bis WotLK abzuschließen.

Kommentare:

Ingri hat gesagt…

Ein kleiner Hinweis, da due das braufest ansprichst:
Es gibt dort ein Quest (tägl. glaube ich) wo man einen zweistündigen Buff bekommt, der die erhaltene Erfahrung ehöht (10% oder 15%). Ich glaube das Quest dafür war das wo man Bierkrüge nach einem Roboter werfen musst. Könnte helfen.

CampMaster hat gesagt…

Ah cool. Danke für die Info, dass werde ich mir dann mal ansehen.

Anonym hat gesagt…

leider ist das Braufest aber seit letzter Wocher vorbei ;-)

Anonym hat gesagt…

aber das Hallowween Event wird kommen und da gibt es sicher auch wieder lustiges zu erleben (wie letzte Jahr der kopflose Reiter)