Samstag, 23. Dezember 2006

Was bringt das Höllentor?

Nun ja ich habe vor kurzen zwei Videos gesehen. Das eine war das Intro zu Hellgate London und das andere ein Gameplay Trailer. Tja was soll ich sagen. Die beiden Videos haben nichts an meiner Einstellung zu dem Game geändert. Ich bin vollkommen unentschlossen bei dem Spiel ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder einfach müde gähne. Die Ausschnitte die man sieht zeigen eigentlich nicht viel vom Gameplay sondern halt nur die satte Action wenn das natürlich das Gameplay ist, dann weiß ich nicht ob ich das möchte. Das ganze erinnert irgendwie an Serious Sam mit kleineren Monstern dafür ohne den Humor. Dazu dann noch Nahkampfwaffen und ein Zoom von Ego- über 3rd Person bis hin zu Iso-Ansicht. Die Idee dabei unter anderem mehrer 1h Waffen zu Kombinieren und somit die verschiedensten Waffeneffekte zu erhalten ist auch sehr reizvoll, aber ganz ehrlich. Mir sieht das alles viel zu viel nach Shooter aus. Darüber hinaus sieht mir die Grafik so aus, also müsste ich einen neuen Rechner haben um es spielen zu können. Aber das ganze hat auch einen Vorteil. Sollte das Game wider Erwarten ein großer Hit werden und auch massig coole Elemente beinhalten die mir Spaß machen so warte ich immerhin nicht tag um tag darauf das es endlich erscheint. Das hat ja auch was für sich.

1 Kommentar:

Moregod hat gesagt…

Moin Campi,

das Intro habe ich auch neulich gesehen und ich fand es eigentlich ziemlich fett.
Naja, ich steh ja eher auf ein bisschen düstere Action mit Dämonen. Mich hat die Flucht in die "Kirche" aber arg an Diablo erinnert. Wo gibt es denn das Gameplayvideo?

Grüße
Der Moregod