Montag, 18. Dezember 2006

WoW Journal - 17.12.2006

AQ40 stand auf dme Plan, aber es ging dann doch wegen Kriegermangel nach Naxxramas, denn Skeram und Sartura machen mit nur 4 Kriegern wenig Spass. Na wie dem auch sei, wegen der Kriegerproblematik war dann auch Razu nicht drinn, denn wenn man in Unterzahl schon irgendwo aufläuft dann kann man sich nicht erlauben auch noch massiven Damage auf einen Boss zu verschenken. 5 Krieger sind schon Pflicht da, denn 4 Adds wollen getankt sein und ein Krieger sollte sich um Sunder-Armor kümmern, denn die Schurken & Adds hauen ganz gut rein, mal abgesehen vom Autoshot Dmg der Hunter welcher auch von gesenkter Rüstung profitiert.
Es ging dann einige male Richtung Heigan und man probierte wegen der blöden Pulls ein wneig mit der Savposi um dort ein Optimum zu finden, aber das gibt es wie es scheint einfach nicht. Erschwerend kam noch hinzu das die Serverperformance nicht die beste war und regelmäßig Spieler disconeccts hatten, was in diesem Tunnel sofern ein solcher Disco unbemerkt bleibt schnell zu einem Wipe führen kann.
Es dauerte nicht lange bis unsere Raidleitung dann abbrach und ein POrtal nach IF aufstellte und weiterhin wegen der Festtage die Raids bis zum Januar aussetzte. Somit habe ich nun eine sehr lange Raidpause.

Die Frage wie ich nun also meine WoW Zeit verbringe ist abermals Akuter geworden, denn die 5malig Raidoption pro Woche ist nun auch nicht mehr drin. Zuletzt hieß die Antwort darauf Soul Calibur III. Hierbei habe ich mich derzeit auf die Soul-Arena versteift welche von der Stellung der Aufgaben sehr an den Kampagnen-Modus von Teil 2 erinnert und neben dem Taktikmodus der größte LIeferant an freizuspielenden Inhalten ist. Die Seelenarena ist momentan das was ich spiele, weil die Mission in der Taktikkampagne wirklich eine harte Nummer ist. Das Problem daran ist das sie Zeitkritisch ist und bislang habe ich noch nicht das passende Mittel gefunden vermutlich muss ich das erste mal wirkich starkes Augenmerk auf die Einheitentypen Kavallerie etc. legen weil dies Auswirkung auf die Bewegunsgeschwindigkeit, Schaden an Gebäuden und Kampfstärke hat.
Nun ja ich habe ja nun etwas Zeit es herauszufinden.

Keine Kommentare: