Freitag, 15. Dezember 2006

WoW Journal – 14.12.2006 (Decurse Marathons nach Patch 2.0 wieder im Griff)

Wie ich vermutet hatte stand gestern der Seuchenflügel auf dem Programm. Irgendwie waren jedoch der gesamte Raid gestern ein wenig schläfrig und so kam es zu 2 Wipes an den Gargoyle Packs, welche sonst in Rekordzeit Flawless abgefarmt werden. Aber dann erreichten wir Noth dann doch um SmartDebuff mal auf Herz und Nieren zu testen. Obwohl der erste Versuch ein Wipe war, stimmte dieser jedoch extrem zuversichtlich. Im Gegensatz zu unserem letzten Noth Raid Abend wurde der Raid nicht schon beim ersten Fluch ausgemerzt, nein mit Nichten. Das Decursen klappte auf Anhieb schon sehr sehr gut und wir starben im typischen vicious-style an einem Disconet unseres Maintanks kurz vor der 2 Balkonphase. Als wäre das nicht Genug wiederholte sich das Schauspiel zu unterschiedlichen Zeitpunkten in den nächsten beiden Versuchen. Beim 4.ten Anlauf hatte dann unser Raidleader die Faxen dicke und ich durfte ins Tank Equip schlüpfen. Nach 2 Versuchen versicherte unser MT das er die Probleme gefixt hätte und unser Raidleiter ließ ihn wieder an Noth und ich durfte Dmg machen, welcher im Versuch 4 und 5 recht mager gewesen war (welch Zufall^^). Unser MT hielt Wort der erste Versuch gleiche ohne Disconect ich habe mal ein zwei Buffmats eingeworfen, was scheinbar die anderen Melees bis dato auch nicht gemacht hatten und schon flutschte der Kampf wie geschmiert. Der Raid hatte um ca 60% an Damage zugelegt und jeder benühte sich weil er wusste da geht jetzt was und so war es dann auch Noth ging down. Das erstaunliche war das Noth sogar meinen Deathwish + Recklesness + 5 Stacks Ramage Execute Spam bis zum Ende gefressen hat ohne mich umzuhauen. Das neue 41ger Deftalent ist echt der Hammer zusammen mit dem dickeren Schaden durch die schlechtere AC-Ratio was ja in mehr Wut resultiert und diesem Talent geht echt die Post ab.

Da ich am Freitagsraid nicht dabei sein werde bin ich ja mal gespannt ob sie den ollen Käfer diesmal in den Griff bekommen. Wenn sie das Schaffen dann sollte es kein Ding sein den kompletten Flügel zu säubern. Möchte ja gerne hören wie einfach Maexxna jetzt geworden ist.

Keine Kommentare: