Donnerstag, 14. Dezember 2006

Das Ende der Dürre? Revenge of the Mod-Frickler

Tag für Tag schlägt die Mod-Community zurück und versucht das Debuffen/Decursen zu vereinfachen um einigen Raids bis BC erscheint, wenigstens einen halbwegs normalen Raidablaufen zu ermöglichen, sofern sie nicht eh aus Lustlosigkeit oder wegen der nicht mehr ganz so leicht zu erreichenden PvP-Epics, den Raidalltag auf Eis gelegt haben.
Nun soll es wohl eine Whack-A-Mole Decurse variante geben. SmartDebuff heisst das gute Stück und bietet einen für jedes Mitglied im Raid eine Schaltfläch mit seinem Namen, welche graublau angezeigt wird. Erhält ein Spieler nun einen Debuff, dann färbt sich seine Schaltfläche rot und ein Klick auf die Schaltfläche wirkt dann den Zauber um den Debuff zu entfernen.
Dies ist bislang beste Variante nach dem "Vor dem Sturm" Patch. Wenn das wirklich so funktioniert wie beschrieben dann müssten die Dispell Encounter wieder schaffbar sein. Natürlich ist das ganz noch ein klein wenig aufwendiger, als das decursen per Button Mashing, aber es beitet darüber hinaus eine erhebliche Verinfachung und stellt eine sehr gute Mischung aus Automatismus und Per-Hand Decursen da, welche Effizient und darüber hinaus auch noch Vorteile bietet, leichteres Aufteilen der Decurse Klassen auf die Leute etc. ohen jedesmal eine Prioliste anzupassen.

Ich bin jedenfalls recht optimistishc was den heutigen Raid angeht. Damit könnte Noth wirklich wieder Machbar sein und da es 8 Magier anmeldungen gibt, müssten wir auch genügend Decurse Power haben.

Keine Kommentare: