Donnerstag, 19. März 2009

Shocking!

Wie erwartet stand gestern Naxxramas auf der Tagesordnung. Leider hatte nicht jeder seine Tanzschuhe im Gepäck und so machte uns der Heigan Dance einen Strich durch die Immortal Rechnung. Etwas was man bei solch erfahrenen Raidern eher nicht vermuten würde, aber manchmal hat man halt nicht so einen guten Tag. Dafür wurden dann die anderen Achievments angegangen. Mir fehlten von denen im 25ger nur noch 2. Das eine war das 4 Horsemen Achievment welches auch ohne Probleme klappte, dass andere war Shocking!. Hier hatte ich meinen Idiotengang eingelegt. Try #2 und #3 wurden abgebrochen weil ich Ladungen ausgelöst habe, ich bin mir nicht sicher ob es komplett meine Schuld war, weil eigentlich habe ich nichts anders gemacht als sonst auch und vielleicht hat ein Melee ein stück weiter bei mir gestanden als gedacht und ich bin nicht vielleicht nicht nah genug an der Wand lang gelaufen, wie dem auch sei, ich habs verkackt, danach habens noch ein paar andere Leute vergurkt und im Try 5 oder 6 haben wir es dann geschafft.
Naja ich denke 2 Tries kann einem das schon mal passieren, auch wenn ich mich natürlich maßlos geärgert habe negativ aufzufallen, besonders in der Trialzeit. *grml*
Mal schauen wie hoch da die Meßlatte liegt.
Ansonsten lief der Run ziemlich gut und auch Kel’Thuzad ging ohne Verlust down, was die Heigan Sache im Nachhinnein etwas schmerzlicher macht, weil das der große RNG Encounter ist und hier Tote durchaus vorkommen können ohne das irgendjemand einen Fehler gemacht hat.
Naja seis Drum. Ansonsten habe ich meine Aufgabe als DD durchaus gut gemacht. Bei den Kämpfen bei denen man als Hunter guten Schaden abliefern kann habe ich mich ganz gut verkauft und ordentlich ausgeteilt, denke ich. Hier der Endstand bei Patchwerk:



Etwas unter meinen Möglichkeiten finde ich. Aber ich hatte ein zwei Fehler in der Schussrota, Speedpotions waren auf der Bank, mein Pet hatte kein SdK und am schlimmsten, ich Torfnase hatte bei meinem Pet Growl an. Dennoch geht der Zielkorridor so in Ordnung, da ich weiß das ich nächste Woche, sofern ich dabei bin, durchaus nochmal so nachlegen kann.
Auch bei eineer Handvoll anderer Fights konnte ich ganz gute Performance zeigen und so landete ich dort ein paar Mal in der Top 3 des Dmg Meters.
Kel’Thuzad hatte diese Woche wieder keine Hunterliebe und so hatte er weder die Schusswaffe noch den Stab für meinen Kollegen im Gepäck.

Anschließend ging es dann noch zu Sartharion 3D weil noch gut 30min Raidrestzeit da war. Das ganze funktionierte auch im 1st Try, allerdings fiel ich leider bei 20% vom 2.ten Add einer Verkettung ungünstiger Umstände zum Opfer. So musste ich mich in der Lücke der Welle postieren, einer Voidzone ausweichen und wollte in Schussreichweite für Shardon bleiben kam dabei ein wenig zu weit an den Rand der Platform ca. 2 Meter östlich des Portals von Shardon und der MT war zum ausweichen ein bisschen weit rumgelaufen um in die Lücke der Welle zu kommen und so kassierte ich einen munteren Breath von Sartharion persönlich der mich instant ins Nirvana schickte.
Primär ist das ganze aber ganz klar mein Fehler, ich bin mit der für mich „neuen“ Positionierung der Adds und des Bosses noch nicht richtig warm geworden und in Verbindung mit der Mindestschussdistanz bekomme ich hier ein paar Probleme. Ich hoffe das ich das in der nächsten ID besser hinbekomme und das es acuh in Zukunft weitere IDs geben wird und ich mich nicht selber ins Aus geschossen habe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Knub Du!