Dienstag, 10. März 2009

Das Warten hat ein Ende.

Der Umzug in die neue Gilde ist geglückt und nun bin ich halt mal wieder ein Trial Member. Am Mittwoch ist ID Reset und ich denke dann werde ich auch meinen ersten Einsatz haben, um zu testen, was ich so drauf habe. Ich habe gemischte Gefühle muss ich gestehen. Ich bin ein Gewohnheitstier, ein typischer Stier eben und ich werde es echt vermissen mit einigen Leuten Seite an Seite Pixelbosse aus den Socken zu klopfen. Aber anderseits freue ich mich auch auf die neuen Leute. Man lernt wieder einen ganzen Sack beschmierte kennen die ihre Abende mit 24 anderen Freaks genauso wie sie abhängen. Außerdem hoffe ich, dass der Raid halt noch einen Tick performanter operiert.

Ansonsten bin auch gespannt ob ich bis Ulduar noch die Gelegenheit bekomme „the Immortal“ oder „Twighlight Vanquisher“ mitzunehmen. Naja und über einen Protdrachen würde ich mich auch nicht beschweren.^^
Naja ich lasse es erstmal locker auf mich zukommen.

Dies wird also mein neues Zuhause sein:

Kommentare:

Skar hat gesagt…

Viel Glück und Erfolg mit der neuen Gilde!

Anonym hat gesagt…

na dann sag ich dir auch mal viel glück und erfolg in der neuen gilde
war eine coole zeit bei retribute :)

mfg Katrana

CampMaster hat gesagt…

Ich danke euch beiden.