Montag, 16. März 2009

Twilight Vanquisher



Das Wochenende war durchaus ereignisreich. Zum einen stand ein 10er Naxxramas Achievmentrun auf dem Programm, leider ließ sich kein zweiter Tank finden und so bot ich an mit meinem Twink diesen Part zu übernehmen. Der Run war ein ziemlich dicker Erfolg, mein Twink holte nahezu alle Naxxramas Achievments die man mit einem 10er Raid machen kann mit Ausnahme von Undying. Das Bittere daran ist nur, dass mein Main auch noch einen ganzen Sack davon gebraucht hätte um dem 310er Proto ein Stück näher zu sein. Immerhin hatte ich etwas Dropluck und konnte immerhin die blauen Schultern gegen die Setschulter austauschen was meinen Twink bis auf die Trinkets Fullepic macht und zugleich auch noch den 4er Setbonus aktivierte.

Nebenher konnte ich meinen Angelskill schon auf 299 pushen und ich denke in Zukunft werde ich mein Glück mal in den Zangarmarschen versuchen.

Das Hauptereignis war mein erster Raideinsatz im 25ger Raid. Auf dem Programm stand Sartharion 3D. Zu beginn hatten wir einige Trys mit echt ungünstigen Disconnects zu kämpfen – wie gleichzeitiger DC der beiden Maintankheiler und ähnliches. Aber nach ein paar Trys hatte sich jeder eingegroovt, die DCs blieben aus und dann ging der Drache und seine 3 kleinen Freunde auch wie geplant down.
Somit heißt es nun Twilight Vanquisher für Khalen.

Anschließend versuchten sich einige noch am 10er Malygos You Don’t have an Eternity, aber irgendwie war unser Setup geringfügig suboptimal und so fehlte uns am Ende immer ein wenig. In unserem besten Try hatte der Boss noch 18k Life als unsere 6min abgelaufen waren. 1 bis 2 Sekunden hätten gefehlt, leider war kurz vor ende jemand gestorben – das hätte es sein können. Dann ließ langsam die Konzentration nach und auch wenn wir immer ganz gut dabei waren, so fehlte einfach immer ein wenig, zusätzlich hatten wir Probleme damit das der zweite Vortex oftmals 10 bis 15 Sekunden früher kam als der Timer des Cooldowns der Bossmod anzeigte, was wir einfach nicht verstehen konnten, i.d.R. ging der Vortex los in dem Moment wenn der zweite Spark per DK auf Posi gezogen war.
Ich denke Dienstag schauen wir noch einmal bei Maly vorbei und zeigen ihm dann, dass wir ihn unter 6min auf die Matte schicken können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Khalen,

ganz fettes Grazi zum Titel.

Ich weiß ds Du es (genau wie ich eigentlich :-))
verdient hast.
LG Chandra