Mittwoch, 18. März 2009

Heroische Luft schnuppern

Gestern Abend ergriff ich eine recht günstige Gelegenheit und schaut mit meinem Tank dann erste mal in einem 25ger Raid vorbei unter anderem auch, damit der Raid überhaupt starten konnte und ein Kollege Chance auf evtl. Loots hätte. Das ganze ging auch halbwegs auf, denn immerhin konnte er ein paar schöne Stiefel abgreifen.
Mein Tank jedoch hatte durchaus mehr Lootglück.
So konnte ich Heritage, Breastplate of Tormented Rage und Bindings of the Hapless Prey einsacken.Bei den Armschienen bin ich mir leider nicht mehr so sicher ob es sich um ein Upgrade handelt, da ich aber der einzige mit Need war, ist es im Endeffekt auch nicht besonders schlimm eventuell, nur einen Sidegrade gelootet zu haben.
Da der Abend sowieso schon eine Itemflut gebracht hatte, dachte ich mir, ich investiere eben noch ein paar Marken (35) und legte mir den Markenschild Crygil's Discarded Plate Panel zu.
Insgesamt ist jetzt mein Equip nochmal ein gutes stück aufpoliert und wie erwartet gab es keine größeren Probleme. Ob bei Patchwerk Hatefuls kassieren oder bei Gluth oder Grobbulus Maintank zu spielen, mein Equip war dem allen gewachsen, wie ich das aber sowieso schon wusste – Dimishing Returns sei dank. Ja DR hat auch was gutes, da so die Unterschiede zwischen Toptanks und Aushilfstanks im Punkto Survival und Mitigation nicht um soviel voraus sind wie dies in der Vergangenheit der Fall gewesen ist.

Heute Abend wird die Gilde vermutlich Naxxramas raiden, Es werden weiterhin die Achievments abgearbeitet um nach und nach allen Leuten Heroic Glory of the Raider zu ermöglichen. Ich hoffe das ich mitgenommen werde und natürlich das wir ein paar Punkt von meiner To-Do Liste streichen können, denn so ein schicker Protodrache wäre wirklich der Hammer. Ich finde die beiden bisher reitbaren Drachen Versionen nicht sondelrich prickelnd. Bei beiden Rassen stört mich zum einen ihr Schwanz. Die Netherdrakes sind mir einfach zu sehr Haifisch und die guten alten Drachen sind schon besser, vor allem gefällt mir die Animation der Flügel immens besser und die Gleitpassagen finde ich toll, aber dieser Maiskolben-Schwanz ist nicht ganz so mein Geschmack und die Köpfe sind mir ein wenig zu schmal. Die Protos entsprechen da einfach mehr meinem Geschmack.

Keine Kommentare: