Dienstag, 24. März 2009

Unklar

Der Neuerungszyklus an den Klassen hat sich verlangsamt. Das bedeutet nicht, dass sich da nicht noch etwas ändern könnte, aber es ist halt ein erstes Anzeichen dafür, dass man glaubt den Zielkorridor erreicht zu haben. Somit kann man also langsam beginnen sich schon mal Gedanken seiner zukünftigen Skillung zu machen.

Allerdings habe ich derzeit noch keinen richtigen Plan was ich genau mache. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich als SV in 3.1 starten werde, aber wie letztendlich die exakte Talentverteilung aussehen wird weiß ich halt noch nicht. 
Ein Grundgerüst steht natürlich. Die Punkte in MM sind nahezu fix und es geht vielmehr darum was man mit den Punkten im SV und im BM Baum anfängt. Setzt man weiter auf Falke, oder legt man den Fokus auf Serpent Sting inkl. Noxious Stings? Skillt man die Reichweite oder pusht man lieber den Schaden der Fallen und von Black Arrow? Skillt man den verkürzten Fallencooldown um die Uptimme von Black Arrow für LnL Proccs zu erhöhen? Ignoriert man Sniper Training in Zukunft?
Und was ist mit den Glyphen? Mit der Kill Shot und der Explosive Shot Glyphe sind zwei neue Aspiranten da und nun hat man langsam schon die Qual der Wahl. 
Explosive Shot
Kill Shot
Serpent Sting
Steady Shot
Aspect of the Falcon
Rapid Fire. 

Aus vormals 4 Glyphen sind nun 6 geworden die nun um einen Platz in unseren 3 Major Slots werben. Die Explosive Shot Glyphe ist ein heißer Aspirant bzw. eigentlich schon ein Nobrainer. Aber durch einführen des Black Arrow und den Steady Shot Nerf sind die beiden Glyphen die vorher so eine gute Sy,mbiose abgegeben haben auf einmal nicht mehr so wichtig wie zuvor und durch den ernormen Schaden von Kill Shot und die als SV enorm erhöhte Critchance hat man dort auch selbst im PvE eine extrem starke Glyphe. 
Momentan tendiere ich zu Explosive, Kill Shot und Serpent Glyphe – aber das kann sich auch noch wieder ändern. In den kommenden Wochen werde ich mich intensiv ins EJ Forum graben um dort mal ein wenig Meinungen und Theorycrafting zu dem Thema zu sichten.

Ich denke als Offspecc steht nach wie vor der Plan fest eine BM-Level/Tank Skillung zu nehmen. Ich werde hier und da auf etwas Schaden verzichten und werde dafür einige Kompforttalente einsacken und natürlich das Durchhaltevermögen meines Begleiters so gut wie möglich pimpen. Ich merke das ich als SV wesentlich weniger unterwegs bin Farmen etc. Ich bin mal gespannt ob das nur an der Skillung liegt oder ob ich mir das nur einrede. Naja ich werde es zumindest dann herausfinden.^^

Keine Kommentare: