Donnerstag, 12. März 2009

Feiern vom Seitenrand

Gestern konnten sich die ersten Mitglieder für Eternity Ends das Meta- achievment Heroic: Glory of the Raider abschließen, womit wir meines Wissens auch den Serverfirst erreichten. Somit sind jetzt einige meiner neuen Gildenkameraden recht exklusiv auf schwarzen Protodrachen unterwegs. Ich habe mich wirklich über den Erfolg gefreut, auch wenn es etwas komisch ist. Seit damals bei RP habe ich nur ein einziges wichtiges Gildenereignis nicht direkt miterlebt bzw. möglich gemacht. Das war damals der Gilden-1st-Kill von A’lar in Tempest Keep, weil ich auf einer Geschäftsreise war.
Das gestern war also irgendwie eine neue Erfahrung, “Nur dabei, statt mittendrin“ [sic]. Naja wie heisst es so schön, “Lehrjahre sind keine Herrenjahre“. Wie schon bereits erwähnt, ich werde das ganze locker auf mich zukommen lassen. Werde mich anmelden und mit raiden und sehen was die Zukunft so bringt.

Keine Kommentare: