Freitag, 27. März 2009

Teilzeit BM

Khalen ist wieder BM. Ja aber nicht zum raiden, was auch bei der recht eigentümlichen 60/11 Skillung auffallen dürfte, welche ja meilenweit von einer tauglichen Raidskillung entfernt ist. Warum also das ganze?
Ganz einfach Level/Grind-Skillung. Derzeit ist der Farmcontent so eingeschliffen, dass man netto in 4h locker den kompletten Content abgerissen hat. Auch das Angeln ist inzwischen soweit das ich mir einen recht passables Polster an Bufffood anlegen konnte, wobei ich immer noch nicht versthe warum man nur einen Fisch braucht für 40ger Str Food, man aber zwei Fische braucht um daraus 40ger Agi Food herzustellen. Nach derzeitigen AH Preisen sind das 6g + Gewürz pro Anwendung auf jeden Fall kein preisgünstiges Vergnügen – denn in Zukunft stehen wohl einige Wipeabende und kein Farmcontent auf dem Programm.
Da die Zeit wenn Ulduar kommt logischerweise erst einmal dünner wird denn die Instanz will ja schließlich im 10er und im 25ger Modus gemeistert werden dürfte sie in den Anfangswochen den geneigten Raider durchaus gut auslasten. Somit ist jeder Vorarbeit die man jetzt leisten kann auch am besten jetzt schon abzuleisten. Somit habe ich auf BM umgeskillt um an die beiden Exotic Pets in meinem Stall zu kommen. Ich habe den Wurm herausgeholt und gegen einen Bären eingetauscht den ich nun auf 80 Leveln werde damit er mir in Zukunft zur Verfügung steht. Bin ja mal gespannt was ein Bär in Zukunft so leisten kann. Auf dem Papier ist die AE Aggro mit 2 Attacken die mehrer Gegner betreffen ziemlich gut, wobei ich schon bei den ersten Tests bemerkt habe das Swipe halt nach wie vor das Positionierungsproblem hat naja. Nach Eber und Gorilla wird’s jetzt halt mal ein Bär – immerhin bei den Tankpets etwas Abwechselung. Sobald der Bär Level 80 erreicht hat wird vermutlich mein Gorilla Moki in den Ruhestand gehen und ich werde mal einen Wolf ausprobieren. Wenn 3.1 kommt dann dürfte man die öfters im Raid antreffen und auch ich werde mal testen ob sie ein echte alternative zu einer Katze sein können.
Ansonsten werde ich demnächst auch noch den Char von meinem Schatz bemühen und werde mich an Material für Flasks, Mana und Speedpotions eindecken, so dass ich in der heißen Anfangsphase ein ordentliches Depot habe und nicht aus dem vermutlich überteuertem AH meine Betriebsstoffe beziehen muss.
Mal schauen, vielleicht habe ich ja soviel Lust und Zeit das ich etwas über habe um selbst die Gunst der Stunde zu nutzen um dort etwas mitzuverdienen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zum thema BM finde ich eigtl. das Video recht interessant Oo

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0