Donnerstag, 5. März 2009

Ulduar Itemizing - Markenzeugs und mehr

Auf MMO-Champion wurden gestern die ersten Markengegnstände für die neuen Ulduar 25ger Marken gelistet. Recht positiv aus Sicht eines Jägers das es 4 Teile gibt die potenziell für ihn brauchbar sind. Da wären Hose, Gürtel, Handschuhe und eine Kette. Alle haben Itemlevel 226 und liegen somit über dem Level das bislang für diese Slots verfügbar war.
Alle Teile sehen auf den ersten Blick brauchbar itemized aus, ganz besonders sticht aber ganz klar die Hose heraus.

+60 Agi
+90 Stam
+59 Int

Roter Sockel
Gelber Sockel
Bonus: +6 Crit

+ 196 AttackPower
+ 75 Crit
+ 59 Hit



Auch wenn nicht ganz so viel Beweglichkeit auf dem Item ist, wie man sich das als SV vielleicht wünschen würde so ist sie jedoch einfach rund und sticht quasi „von der Stange“ die bisherige beste SV Hose mit gleicher Sockelung locker aus. Besonders praktisch empfinde ich die extrem große Menge Hit Rating die zusätzlich platziert wurde. So können Talentpunkte oder aber evtl. Hitsockel ausgetauscht werden.
Für mich persönlich stellt die Hose zu beginn quasi die einzig validen Markenloot dar, eröffnet dann aber durch das zusätzliche Rating, dass ich auch die anderen Markenloots als valide Upgrades einbauen könnte.

Auch die Kosten die auf MMO-Champion gelistet sind, sehen momentan sehr human aus. Knapp hinter 30 Marken, das ist nach ein paar Wochen machbar denke ich. Für sich genommen sind die Hosen auf jeden Fall aus meiner Sicht das mit abstand das Beste Item. Ich weiß derzeit nicht, wie die anderen Loots aus Ulduar aussehen, evtl. kann ein Loot dort schon wieder alles verändern, aber zumindest mit den Markenitems lässt sich auch bei sehr gut ausgerüsteten Jägern noch was am Gear schrauben, wobei ich aber davon ausgehe das wir in Ulduar ähnlich potentes Zeug finden werden.

Was mich derzeit brennend interessiert welches Itemlevel werden die Items vom Endboss haben? 239? Dem Gesetzt der Serie folgend wäre es zumindest so. Eine zweite spannende Frage die mich persönlich sogar noch ein wenig mehr beschäftigt – wie viel und welche Fernkampfwaffen gibt es in Ulduar? Wo werden sie platziert? Und vor allem wie verdammt sehen die Stats davon aus?!?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen dank für die Blogs, sehr interessant ! Mach weiter so :) Grüße von einen Highend SVler :)