Freitag, 26. September 2008

WoW Sell-Out!

Keine 50 Tage mehr bis zum Addon. Da nutzen viele Leute die quasi letzte Gelegenheit um ihren ganzen Kostbarkeiten und den übrigen Ramsch, der sich so auf ihren Bankchars angesammelt hat für Spottpreise zu verhökern, um sich möglichst liquide in Northrend einzuschiffen.
Auch ich bilde da keine Ausnahme und habe begonnen meine Bestände runter zu fahren. Aber der Markt ist wie gesagt hart. Dumpingpreise wohin man auch nur schaut. Ein richtig derber Werteverfall, besonders auf den gängigsten Handelswaren wie Ur-Element zeug und Outland Leder aller Art. Hier gibt es einen Werteverfall von gut 50% bis 70%. Das ist schon extrem. Leider habe ich vor ein paar Monaten meine guten AH Geschäfte etwas einschlafen lassen. Na ja, kann man nichts dran ändern. Ich hoffe mal das ich bis Heute Abend schon gut was von dem Zeug weg habe. Sofern dem so ist, werde ich vermutlich an meine gesammelten Werke bzgl. Twinks etc. gehen und die Items auch in Essenzen und Staub zerlegen und auch im AH anbieten. Auch bei den Heromarken werde ich abspecken auf ein Minimum und versuche hier noch ein wenig Geld raus zu holen. Auch hier, da bin ich mir ganz sicher werden die erzielbaren Preise deutlich gesunken sein. Aber egal, schöpfen wir noch so viel Sahne ab wie möglich. Ein Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.

Keine Kommentare: