Mittwoch, 10. September 2008

Kurken is lurkin’ - Das neuste Exotic Pet

Blizzard macht den großen Rundumschlag und nach und nach kramen sie die ganzen exotischen „Tiere“ aus, die man als Bestmaster so zähmen kann. Nachdem die erste Enthüllung mit Teufelssauriern wirklich für Furore gesorgt hatte, haben der Wurm, der Silithid und die Chimäre nicht wirklich so viel Aufsehen erregt, auch wenn ich von den Würmern derbe begeistert bin. Auch wenn Chimären buggy waren und Schaden wie blöde rausgehauen haben, war die spätere Aufregung eher bezüglich der OPness ihres Racials und nicht, weil man endlich Chimären zähmen konnte.
Ganz anders jedoch mit dem neusten exotischen Vertreter im Kader: Core Hounds! Jahahaaaa Core Hounds sind zähmbar und mit ihnen Kurken und so wie es aussieht handelt sich nicht um einen Bug, sondern ist so gewollt, denn sie verfügen über einen eigenen Racial: Lava Breath der ein wenig Feuerschaden anrichtet und Zauberzeit für 10sec um 50% verlangsamt.
Des Weiteren sind Core Hounds Ferocity Pets, sprich es sind DPS Pets, wir können also davon ausgehen, das der ein oder andere Core Hound sich auch in der Arena als auch in Raids wiederfinden wird, sind Hunter somit doch in der Lage, einen Fluch der Sprachen zu ersetzen, sofern kein Hexer zugegen ist.
Außerdem sind die ja mal arschcool. Da man ja sowohl die rot leuchtenden aus good old MC nehmen kann, oder aber man bedient sich wie im Screenshot bei Urovos im Schattenmondtal, der dieses fiese dämonische grüne Feuer am start hat oder aber etwas konventioneller und kuscheliger ein Trip ins Draenei Startgebiet und Kurken einpacken.^^



Ich freue mich echt riesig darauf wenn 3.0 endlich live geht, leider muss er erst noch über die PTRs *schnüff*
Aber immerhin habe ich so schon etwas Wrath feeling, bevor das Addon on kommt, was einem die weitere Wartezeit ein wenig versüßen wird.

Für Jäger gibt es ja schon einiges neues. Sicher Kill Shot werden wir (noch) nicht bekommen, aber ansonsten hat man eigentlich Zugriff auf alles was die Klasse demnächst zu bieten hat. Ich werde BM bleiben und werde eine 51-10 BM/MM Skillung basteln. Was dabei schon stark schmerzt sind die 2 Punkte die einem dann in an die Kehle gehen fehlen, aber ich hoffe das sich das ganze nicht zu stark auf die Performance auswirkt, weil es ja keinen LB als Fokusdump mehr gibt. Mit den zwei Punkten im Bm baum komtm man immerhin auf 48 Fokus alle 4 Sekunde also 12 Fokus/sec bei einem maximalen Verbrauch für Fokusdump Spamm von 16,67 Fokus/Sec. Das ist zwar nicht oiptimal, aber immerhin keine Verschwendung und die White Dps der Pets dürfte ja auch deutlich gebufft sein, so dass die Fokusdump DPS im Verhältnis noch weniger ins Gewicht fält.

Wenn der Patch live geht, dann wird mich mein erster Weg zum Trainer führen wo ich dann umspeccen werde. Anschließend wird eich mich in den Ungoro Krater begeben, wo ich mir dann einen hübschen Saurier besorgen werden um dann von dort aus nach Silithus zu reisen um mir einen Wurm zu krallen. Dann ab nach Shatt und zur Exodar und von dort aus in die Höhle um mir Kurken zu holen, evtl. schiebe ich vorher noch einen Besuch in den Zangarmarschen ein und besorg mir eine Wespe.

Hier eine kleine Übersicht darüber wie ich in Zukunft meine 5 Stallplätze belegen werde.

  • Teufelssaurier
  • Wurm
  • Core Hound
  • Wespe
  • Motte


Anschließend heißt es dann erstmal zumindest den Saurier und den Wurm Raidfähig zu bekommen. Erst wenn das geschafft ist werde ich auf meine Kriegerin umloggen, die gute auf 2h Dual Wield umskillen, beim Barber Shop vorbei schauen und mir evtl. eine schicke neue Frisur zulegen.

Auf jeden Fall gibt’s einiges zu tun und ich kann es wirklich kaum erwarten. Ich bin echt derbe heiß auf den Patch, während ich damals mit meinem Krieger mich nicht annährend so auf Patch 2.0 gefreut hatte, kam damals mit 2.0 doch der große Rage Nerf.

Keine Kommentare: