Freitag, 5. September 2008

Mission Abgeschlossen!

Der Raid gestern brachte was ich erwartet und gehofft hatte. 4 Tote Bosse in MH. Zwar einen Wipe an Anetheron durch einen halbwachen Raid gepaart mit fiesen Serverbedingten Lags beim gesamten Raid, aber im großen und ganzen eine solide Sache die wir da abgeliefert haben. Anetheron hatte für unseren neuen Hunter die schicken Schuhe dabei und bei Azgalor konnte er dann gleich noch T6 mitnehmen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, so dass er seine Marken jetzt sinnvoll einsetzen kann.

Ansonsten haben wir jetzt in MH und BT jeweils 4 Bosse down. Somit bleiben nun 2 volle Raidabende um Archimonde anzugehen und vielleicht noch einen kleinen Abstecher zu Bloodboil zu machen. Ich hoffe das wir bei Bloodboil vorbeischauen, weil es dort eine reelle Chance auf weiteren dicken Loot gibt, selbst wenn wir ihn nicht sofort legen (was recht wahrscheinlich sein dürfte) müsste ein kompletter Abend zum üben Archimonde erst einmal ausreichen, man muss es ja auch nicht gleich übertreiben.

Immerhin gibt es dort keinen lästigen Trash mehr und man kann sich wirklich die volle Zeit nehmen um ihn anzugehen. Ich hoffe das wir dort eine solide Performance abgeben wenn wir am Ende von 4 Stunden Wipen sagen können wir haben etwas gelernt und wir halten den Kampf etwas länger durch als die ersten paar Schläge auf den MT und die ersten zwei Flüche in den Raid, dann hätten wir ja schon was geschafft. Ich peile so Archi auf 50% an. Das wäre schon mal ein Anfang mit dem man arbeiten kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einsetzen^^ nicht einsätzen xD

CampMaster hat gesagt…

omfg - jau! Ich habs geändert und dann wars auch noch groß geschrieben - alter schwede gut das ich externe Lektoren habe :p^^