Mittwoch, 24. September 2008

Nicht viel...

Nicht viel Neues zu berichten. Meine Kriegerin ist nun ganz kurz vor Level 66 und hat die ersten paar Questen in Nagrand hinter sich gebracht. Seit tagen, versuche ich mich irgendwie zu motivieren, aber es klappte halt nicht. Ich will wirklich, falls alle stricke Reißen (was ich nicht hoffe), eine zweite Klasse die mir in der Vergangenheit auch viel Spaß gemacht hat, als mögliche alternative für WotLK haben, falls ich in dem Jäger keine Zukunft mehr sehen sollte.
Ich hoffe wirklich das ich am Ball bleibe und das Projekt schnell genug abschließe, so dass ich dem Char noch etwas nettes Equip verpassen kann. Aber selbst wenn ich das nicht schaffe, so werde ich auch mit dem neuen Zeug aus Northend wieder gut auf Level gezogen, obwohl etwas schickes Protgear nice wäre, um nicht gleich in den ersten Instanzen den Arsch versohlt zu bekommen.
Weiterhin habe ich mir schon seit mindestens ein paar Tagen vorgenommen meine Finanzmittel wieder ein wenig aufzupolieren, weil die wirklich stark gelitten haben, aber irgendwie kommt es nicht dazu. Ich denke ich konzentriere mich erstmal auf Projekt 70 und dann starte ich damit Geld zu verdienen. Das coole ist das ich die Ausgabe eine Flugmounts erstmal bis Level 77 mit dem Krieger hinauszögern kann, sofern die Finanzmittel nicht ausreichen sollten.

Das Setup für Abend sieht noch nicht besonders überzeugend aus, mal sehen ob es noch spontan ein paar hinzustoßen.

Keine Kommentare: