Donnerstag, 25. September 2008

Status Update

Der Raid gestern ist ausgefallen, mal schauen was sonst noch diese Woche passiert. Meine Kriegerin ist Level 66 und es tut sich was neues bezüglich Beta Builds und Huntern. Ich habe schon drüber geschaut und schon Ideen, aber ich will mir das ganze noch mal etwas genauer anschauen, ein bisschen was durchrechnen und dann ein Statement dazu abgeben. Eines kann man jedoch sagen – einige von den Veränderungen sind wirklich merkwürdig und kommen unerwartet. Einige Änderungen sind positiv zu bewerten, während bei einigen noch nicht raus ist ob sie sich als positiv oder negativ erweisen und dann gibt es noch Änderungen die wirklich derbst heftig sind und auf den ersten Blick sieht es so aus als hätte die Nerfkeule die entsprechenden Talente und oder Fähigkeiten regelrecht pulverisiert. Ich hoffe wirklich das ich heute oder Morgen dazu komme hier einen Eintrag bezüglich der jüngsten Änderungen zu verfassen.

Keine Kommentare: