Freitag, 12. September 2008

Satz mit X

Kein Raid Gestern. Akuter Heilermangel. Schon jetzt ist dadurch abzusehen, dass der Progress diese Woche dadurch stark zurückgesetzt ist. Nach dem doch eher enttäuschenden MH Auftaktraid und dem nun ausgefallenen Raid, bleiben uns nur noch 2 Raidtage um quasi die restlichen Pflichtbosse (4 BT und 1 MH) umzuhauen. Das ist sicher machbar, aber wenn in BT nicht alles rund und sauber läuft, dann wird unsere Zeit für Tries an Archi doch vermutlich eher gering ausfallen.
Ich hoffe wirklich, das sich die Situation bei unseren Priestern bzw. Heilern wieder ein wenig entspannt. Die Anzeichen dafür sehe ich bislang noch nicht, aber man soll ja bekanntlich nicht den Kopf hängen lassen, denn die Hoffnung stirbt stets zuletzt. Wir hatten auch während der EM eine schwere Phase und haben es danach geschafft Kael’thas und 5 Bosse in BT umzuhauen. Supremus und Akama, sind sicherlich keine Meilensteine, Supremus braucht ein gutes Heilersetup, aber Gorefiend und Bloodboil sind schon aus etwas anderem Holz geschnitzt.
Sonntag wird wieder besser.

Keine Kommentare: