Samstag, 20. September 2008

Blizzard you Fail!!!

Ich komme gerade von einer kleinen Testsession vom PTR und was ich da gesehen habe ist einfach unbeschreiblich. Ich weiss echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, oder beides. Ich bin einfachh irgendwie sprachlos. Ich frage mich derzeit einfach nur ob Blizzard auch nur ansatzweise ein paar Testszenarios durchspielt, bzw. rechnet bevor sie einen neuen Beta Build durch die Tür jagen. Das war nicht mehr feierlich. Nun ist noch nicht aller Tage Abbend, wie es so schön heißt, aber ganz ehrlich, wenn ich nachh Norden will und derzeit nach Westen schaue, dann komme ich nicht da an wo ich hin will wenn ichh mich um 180° Grad drehe. Aber genau das ist da passiert. Während ich bbei meinem letzten Besuch ohne Recount oder ähnliche Addons einen guten DPS Gewinn spüren konnte, so war die Installation von Recount auf dem Patchclient nur in sofern nützlich, da sie mir auch 100% genau vor augen führte das es wirklich so schlimm war wie ichh es im Gefühl hatte.

Keine Kommentare: