Donnerstag, 4. September 2008

Hoffnungsschimmer?

Nachdem die letzte Raidwoche alles andere als besonders positiv gelaufen ist, so konnten wir doch am Mittwoch ein paar gute Ergebnisse verbuchen.
Notgedrungen aufgrund von etwas schwacher Bomberbesetzung und in Ermangelung unseres 2nd Protadins ging es gestern also nach BT. Naj’entus lief besser als zuletzt und konnte im ersten Anlauf sehr solide gelegt werden. Supremus ging auch down, genau wie ich was mir an dem Boss seit unseren ersten Trys nicht mehr passiert ist. Muss wohl sehr komisch ausgesehen haben als sich Supremus quasi einmal instant über das halbe Schlachtfeld teleportierte und mich in den Boden stampfte. Für mich stellte sich das ganze so da. Bossmod Message du wirst verfolgt, im selben Moment stehe ich mitten unter den Füßen von Supremus und… - Game Over -. Na ja der Boss saugt eh derbe. Dann bei Akma liefern wir den schlechtesten Kill ab den wir bisher hatten. Der Schaden hat mal so was von überhaupt nicht gestimmt. Nur ganz knapp konnte der Schemen von Akama bezwungen werden. Teron lag dann im zweiten Versuch (der eigentlich nicht nötig gewesen wäre), aber das mit den Geistern wird uns wie ich ja angekündigt hatte noch einige Zeit das Genick brechen. Dennoch ist dieser Abend ein neuer Meilenstein, denn das erste mal an einem Abend konnten wir die ersten 4 Bosse erledigen. Somit haben wir quasi den „sicheren“ Pflichteil von BT schon mal abgehackt. Bloodboil zähle ich persönlich noch nicht dazu.
Von der Planung sieht das jedoch recht gut aus. Wenn wir jetzt unsere normale Leistung in MH abspulen und dort auch am ersten Abend die ersten 4 Bosse legen, dann haben wir 2 Abende zur Verfügung die wir beliebig auf Archimonde und Bloodboil verteilen können.
Ich hoffe nur das unser Setup mitspielt und wir die gute Vorlage die wir geliefert haben auch in wirklichen „Progress“ verwandeln können.

Keine Kommentare: