Mittwoch, 28. Februar 2007

WoW Journal – 27.02.2007

Der Abend verging doch ein wenig anders als erwartet, aber deswegen nicht unbedingt schlecht. Ich konnte noch einige Questen abgeben wozu ich bislang nicht gekommen war und auch die ein oder andere grüne Quest noch absolvieren, bevor die XP dafür gar nicht mehr lohnenswert gewesen wären. Dann machte ich mich alleine daran einige der Sammelquesten in Feralas zu beenden, während Daedra sich mit einer Gruppe durch Jin’thalor schnetzelte. Das ich schon Vorarbeit geleistet habe ist insofern dann ganz praktisch das die Sammelquests dann später wenn wir zusammen questen schneller von der Hand gehen weil wir nur noch für einen anstatt für zwei sammeln müssen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob wir es heute schaffen Maraudon anzugehen oder ob wir questen werden. Sollte selbst dies nicht möglich sein, so habe ich noch etwas in der Hinterhand – die Tempel Priesterquestreihe soweit vorbereiten bis der Run in den Tempel ansteht.

Keine Kommentare: