Dienstag, 20. Februar 2007

WoW Journal – 19.02.2007

Wie geplant gingen wir mit einer Gildengruppe nach Uldaman. Wieder einmal musste ich feststellen das die Instanz der letzte Mist ist. Insgesamt ist die Instanz relativ grottig Itemized. Random Enchant Platten Handschuhe die manchmal passable, meistens aber eher großer Mist sind, gleiches gilt für den Ring den Archedas droppen kann. Als Horde Krieger/Paladin kann mann immerhin noch auf den Helm von den Lost Vikings hoffen, aber der ist ja auch erheblich generft worden und wird im 61+ PvP keine Rolle mehr spielen. Hinzu kommt das die Questen einen tick grottiger sind als in den anderen Instanzen, die Mobrange ist viel zu groß. Bei einem Run prügelt man sich anfangs durch Horden von grauen Mobs und später hat man Mobs die sogar auf deinem Level, oder sogar ein stück darüber sind. Wenn Blizzard nicht die Verzauberungslehrerin in die Instanz gepackt hätte würden noch weniger Gruppen dahin gehen als es eh schon der Fall ist. Nun ja immerhin konnte ich durch den Blutelfen Bonus ja schon ein wenig höher geskillt in die Instanz und somit schon die ersten neuen Verzauberungen erlernen. Darüber hinaus wird dieser Bonus mir helfen den Skill höher zu bekommen als ein Verzauberer der kein Blutelf ist somit dürften sich die Besuche hier ein wenig hinaus zögern lassen. Eigentlich steht mir nicht groß der Sinn danach dem Lehrer hier noch oft einen Besuch abzustatten. Ich denke ich werde versuchen das ganze auf 1 bis 2 Besuche rauszuzögern bis ich Level 58 bin. Dann geht’s ab in den neuen Content und dort soll es wohl auch einen 300er und einen 375ger Lehrer geben, womit Uldaman der Vergangenheit angehört.
Beim anschließend Abgeben der Questen die blöd verteilt sind Ödland im Süden, UC, OG und TB hat es dann zum einen ein Levelup gegeben und somit bin ich nun 47 und des weiteren gab es noch meine erste 14er Tasche oben drauf.
Als nächstes steht nun erstmal wieder noch ein klein wenig Questen in Tanaris/Feralas an evtl. ZF sofern Daedra lust dazu hat, andernfalls werde ich noch schauen was ich mache.

Keine Kommentare: