Dienstag, 27. Februar 2007

WoW Journal – 26.02.2007 (8 Level bis BC)

Wie man am Titel schon ersehen kann, es hat Ding gemacht und ich habe Level 50 erreicht. Das Bedeutet zum einen ne Menge Kohle beim Trainer lassen, unter anderem für einen DoT, der in der Regel leider nicht einsetzbar ist, weil die Mobs viel zu früh umkippen. Aber ich bin auch im Besitz eines neuen DoTs den es dazu auch noch kostenlos gab: Vampir Berührung. Leider konnte ich den Spell nicht wirklich ausgiebig testen, denn beim Leveln bringt einen der Spruch nicht wirklich viel, denn er ist bei weitem nicht so Manaeffizient wie SWP, obwohl man natürlich nicht vergessen sollte das man die anderen Sprüche ja sowieso gecastet hätte um den Mob zu killen und dort einiges einsparen kann. Aber richtig gut wird das erst an einem Endboss sein wo man mal das volle Programm, inkl. SWP und Mindblast auf Cooldown, fahren kann. Neben dem was man erreicht hat sollte man natürlich auch nach vorne blicken. Noch ein Level und ich kann die ausgezeichneten Schultern die Jan gefunden hat endlich benutzen mir erscheint das als ein sinnvoller Tausch 8 Int und 9 Spelldmg gegen 26 Schattenschaden einzutauschen, was mich auf 168 Schattenschaden bringen würde. Damit lässt sich schon ganz gut was ausrichten und evtl. knacke ich mit einem günstigen Crit beim vollen Schattenwirken ja auch die 1k Marke, denn derzeit liege ich noch knapp darunter. Das schöne ist das die Aussichten weiterhin so rosig bleiben. Auf Level 52 gibt’s den nächsten Rang Mindflay und der macht Base schon 23 Schaden pro Tick mehr. Das bedeutet, dass er zwischen 25 und 29 Schaden pro Tick mehr bringen wird, je nachdem wie viel Stacks Schattenwirken schon auf dem Mob sind. Als wäre das nicht schon geil genug wird es auch einen neuen Rang Mindblast geben der mit ca. ~90 Schaden im Schnitt härter treffen wird. Das wird mich auf jeden Fall die 1k Marke durchbrechen lassen. Also die nächsten beiden Level werden richtig Zucker werden, wobei Level 52 natürlich der Oberknaller sein wird zumal ich da dann auch das 15% mehr Crit für Mindblast ausgeskillt sein werden. Aber neben dieser kurzen Bertrachtung der nächsten Level, bedeutet es für mich auch, dass ich nur noch 8 Level brauche um endlich in den neuen Content vorzudringen. Das Leveln bis 60 wird dort sehr viel schneller von statten gehen als in der alten Welt zumal man zugleich auch noch mit extrem guten Drops und Questbelohnungen versorgt wird. Darüber hinaus ist auch viel motivierender endlich mal was Neues zu sehen und neue Questen zu absolvieren und vor allem neue Instanzen zu betreten. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir es bald schaffen dieses Ziel zu erreichen.
Questtechnisch heißt es nun noch Hinterland abzugrasen und dann noch die lohnenden questen aus Tanaris sowie Ferals noch abzureißen. Anschließend stehen dann Un’Goro Krater, WPL, Azshara, Sengende Schlucht und Felwood zur Verfügung. Wie man sieht stehen also massig Orte zur Verfügung. Wobei vermutlich erst fix die eine geile Quest aus Azshara und dann Un’Goro und Sengende Schlucht eingeschoben wird nicht zu vergessen das in einem oder zwei Leveln Daedra locker in der Lage ist in Maraudon zu heilen. Evtl. schieben wir das ja auch schon Testweise etwas früher ein. Mal schauen eventuell ja schon Heute oder Mittwoch, dass wäre zumindest sehr nice.^^

Keine Kommentare: