Mittwoch, 21. Februar 2007

WoW Journal – 20.02.2007

Der Abend war Exp technisch ok, wenn auch nicht übermäßig erfolgreich, dafür konnte ich allerdings in ZF endlich die olle Hydra umklatschen und mir so die Karotte abholen und auch die Tempel Quest konnte weiter voranbringen. Jetzt bleibt nur noch der Trollaushärter von dem ich 17 von 20 gesammelt habe und mir das Inventar verstopfen. Ich hoffe, dass sich dieses Problem beim nächsten Run erledigt, sofern ich überhaupt noch mal diese Instanz von innen sehe. Ehrlich gesagt sind die Items die dort droppen nicht wirklich die Wucht. Die Handschuhe haben nice Stats aber entscheidend ist eigentlich nur das dort eine menge Ausdauer drauf ist, neben den üblichen Priester Stats. Aber mir steht nicht besonders der Sinn danach 18 Spelldamage gegen 10 Ausdauer einzutauschen. Den Urahnen des Mondfests habe ich jetzt auch aus ZF angesprochen, also gibt es wirklich keinen Grund außer zum Gefallen für jemand anderen in die Instanz zu gehen, die Trollaushärter rechtfertigen das einfach nicht. Sicher der Hexerstab ist nett und wäre sicherlich ein Upgrade gegen meine derzeitige Bewaffnung, aber was soll es im Endeffekt gibt auch nur 1-2 punkte mehr Intelligenz und 10 Ausdauer mehr. Keine Willenskraft und identischer Schadensbonus zu meinen derzeitigen Waffenslots.
Also steht als nächste Instanz also Maraudon an und Questechnisch dann wie schon erwähnt Tanaris, Feralas und anschließend das Hinterland.
Nebenbei sei noch erwähnt da sich gestern sowohl die Kochquest als auch die Erste Hilfe Quest abschließen konnte. Mit den Materialien die ich gelagert hatte konnte ich Kochen auf 264 und erste Hilfe auf 232 pushen. Damit ist Angeln der einzige sekundäre Beruf für den eine Quest noch aussteht. Angesichts der 143 Skill die ich erst erreicht habe, wird dies vermutlich aber noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Keine Kommentare: