Freitag, 16. Februar 2007

WoW Journal - 15.02.2007

Nachdem ich gestern als frisch gebackener 44ger Schattenpriester d.h. mit einem neuen frischen Rang Gedankenschinden ins Feld zog und mich mit einigen Leuten aus der Gilde zusammenschloss um in Strangle einige Questen im Süden zu erledigen habe ich doch wesentlich mehr EXP gemacht als ich gedacht hätte. Die nicht allzu lange Gamesitzung des Abends hat mir ca. 75% von Level 45 eingebracht. Somit bin ich sehr optimistisch das ich trotz der verschiedenen Dinge die am Wochenende so anfallen werden ich es schaffen werde 45 zu werden somit endlich den Traumzwirrnreif tragen kann. Das sind mächtige 21 Spelldamage+ und das gute dabei ist das ich weder an meiner Willenskraft noch an meiner Intelligenz große Attributseinbußen in Kauf nehmen muss. Das würde mich auf +139 Schattenschaden bringen was doch ein sehr beachtlicher Bonus ist. Wenn die 45 erstmal genommen ist dann steht mit Level 46 auch ein weiterer interessanter Level bevor. Denn mit 46 gibt es einen neuen Rang Mindblast welcher im Schnitt 68 Schaden mehr anrichtet. Dazu gibt es dann auch noch einen neuen Rang Große Heilung und damit eine neue Version meines Primärzaubers in Instanzen. Mit 46 denk ich, kann man auch versuchen Maraudon anzugehen, als Heiler ist das ja immer ein wenig leichter. Wenn ich mir Cerosh packe der eh schon ein wenig zu high ist und Leonas auch mitkommen mag, haben wir schon ein solides Grundgerüst Tank/Healer/Dps inkl. Sheep. Damit kann eigentlich nicht mehr viel anbrennen. Hoffe mal das ich das dieses Wochenende schaffe.

Keine Kommentare: