Montag, 5. Februar 2007

BC +21

Der Urlaub ist zu ende und die Arbeitswelt hat mich wieder. Das extra etwas tief angesetzte Ziel von Level 40 habe dennoch knapp verfehlt. 39,71 habe ich geschafft. Zuletzt kam einfach zuviel dazwischen und die durchhänge Phase meines Schatzes in Verbindung damit das es Ihr und bisweilen mir mal Gesundheitlich nicht so dolle ging haben uns weit abgeschlagen. Dennoch habe ich auf gewisse Weise das Soll erfüllt. Kloster und Hügel sind cleared und IMHO gibt es für mich als Priester in den Hügeln nicht so tolle Drops. Ich habe ein Amulett 5+ Int 11+ Spi bekommen das war’s auch schon. Im Kloster dagegen habe ich voll abgeräumt. Dolch + Offhand (Friedhof), Spelldamage Schultern, Triunen Amulett, Heilhammer und der Zylinder.
Aber auch ansonsten ist mein Equipment ganz nett. 120 +Heilung, 84 +Damage oder Wahlweise +97 auf Schattenzauber (inklusive +Damage). Schneiderei ist auf 226 und ich kann nun 12er Taschen machen und Verzauberungskunst ist auf 186, was ich auch für einen ganz passablen Wert halte.

Wie ich erwartet hatte, hat unsere Gilde nun schon 3 Leute die die 60ger Marke geknackt haben mit 67 oder 68 als Höchststufigen und insgesamt 5 Leute die schon in den Outlands questen können. Die Bewerbungen sind auch zahlreich gewesen, so dass wir die meisten Klassen schon ausreichend Besitzen. Krieger haben wir 5 von 6 was auch schone in sehr gutes Ergebnis ist, denn Krieger sind ein extrem rares Gut auf unserem Server. Die Hauptpopulation setzt sich nun einmal aus Blutelfen zusammen und so hat man eigentlich ein gute Basis an allen Klassen die von diesen ergriffen werden können Abseits davon sieht es aber doch recht dünn aus. Besonders bei den Druiden ist dies der Fall. So wie es derzeit aussieht werden wir für den Raidbetrieb keinen einzigen Druiden haben, ich bin ja mal gespannt ob sich das noch ändern wird und wir doch noch eine Bewerbung rein bekommen. Schamanen und Magier werden wir aufgrund von Inaktivität bald jeweils wieder einen Platz ausschreiben können. Bei Magiern dürfte es gar kein Problem geben bei Schamanen erstaunlicher Weise schon eher. Alle anderen Klassen sind voll. Richtiges Sorgekind sind eigentlich nur die Druiden. Nach wie vor bleibt bei mir die Hoffnung, dass ich und die anderen schnell genug Aufschließen können damit es den Toplevlern nicht langweilig wird und sie in andere Gilden abwandern. Aber ich hoffe sie werden sich mit den neuen Instanzen beschäftigen um so schon besseres Equip als der Rest von uns zu haben und ich denke auch das sie sich daran machen werden Reputation und Geld zu farmen um ein Epic Flugmount zu erstehen und welche der vielen guten Faction Rewards der verschiedensten Gruppierungen in den Outlands.

Für diese Woche gibt es einiges auf das man sich freuen kann bzw. auf die nächsten Level. Mit 40, 42 und 44 gibt es jeweils einen neuen Rang der Hauptzauber MB, SWP und MF also einiges worüber man sich freuen kann.

Keine Kommentare: